+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    Team Jung-Stuten Avatar von TheStarman
    Minecraft
    TheStarman

EuropSuchtis - Der Server für Europa!

-Bitte schließen-
    Geändert von TheStarman (03.03.2013 um 14:58 Uhr)

2. Mag ich __silion__, LoL___ZzZ, Röffl mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von Röffl
    Minecraft
    Staerkemolekuel
    Oh ein Thread dafür ich dachte schond as projekt sei Down

Edit: (06.12.2012 um 19:06)

Wäre gerne im team geblieben aber wie gesagt keine zeit mehr :p aber schön ausgearbeitet gefällt mir ich werde dann später vorbeischauen

4. Mag ich __silion__, TheStarman mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von Afuero
    Minecraft
    Afuero
    Also irgendwie verwirrt mich schon der erste Satz....

Ist es möglich, einen richtigen Reallife-Server zu erstellen?
    - Ja, und das ist uns sehr gut gelungen. Es wird ein komplexes politisches System geben, ein Wirtschaftssystem, Steuern wird es geben, Gesetze, Berufe aller Art und viele Möglichkeiten, eure Ideen auf dem Server umzusetzen; wir sind für alle Ideen offen.
    Warum?
    - Ja, und das ist uns sehr gut gelungen. [Kein Problem....also seid ihr mit dem Erstellen und Vorbereiten schon fertig=?]
    - Es wird ein komplexes politisches System geben, ein Wirtschaftssystem, Steuern wird es geben, Gesetze, Berufe aller Art und viele Möglichkeiten, eure Ideen auf dem Server umzusetzen [Im Ersten Teil versteh ich schon das ihr fertig seid und nun hier klingt das ganze so als wär da noch nich mal ansatzweise was passiert?]

Also grad Konzeptionen sollten leicht zu lesen sein, sozusagen .... Ein Satz, ein AHA Effekt... das hier nenn ich jetzt mal freundlicherweise schwere kost.... Vielleicht eine andere Formatierung?
    Ausserdem klingt das ganze zu sehr meiner Meinung nach Werbung....also was abgeschlossenes was nun nur noch Spieler braucht.... denn Ideen suchen tut man hier nicht sondern diese sind ja schon alle "vorgegeben"
    Ich kann mich da aber auch irren..... das sehe ich halt nur wenn ich den hier mit den Konzeptionen anderer Leute vergleiche

mfg
    Afuero

und PS
    Auf deine Frage sag ich mal nein, den RL Server sind für mich persönlich der letzte Dreck....da es kein Minecraft mehr in dem Sinne ist:
    man joint aufn Server oder hüpft in eine Welt im SP
    baut hier und da was ab
    und erschafft mit gewonnenen Materialien neue Sachen...
    und Ausserdem wenn ich Reallife haben will, dann brauch ich kein Minecraft mehr....

6. Mag ich Dantox3 mag diesen Beitrag
    Minecraft
    TheStarman
    Zitat Zitat von Afuero Beitrag anzeigen
    Also irgendwie verwirrt mich schon der erste Satz....

Warum?
    - Ja, und das ist uns sehr gut gelungen. [Kein Problem....also seid ihr mit dem Erstellen und Vorbereiten schon fertig=?]
    - Es wird ein komplexes politisches System geben, ein Wirtschaftssystem, Steuern wird es geben, Gesetze, Berufe aller Art und viele Möglichkeiten, eure Ideen auf dem Server umzusetzen [Im Ersten Teil versteh ich schon das ihr fertig seid und nun hier klingt das ganze so als wär da noch nich mal ansatzweise was passiert?]

Also grad Konzeptionen sollten leicht zu lesen sein, sozusagen .... Ein Satz, ein AHA Effekt... das hier nenn ich jetzt mal freundlicherweise schwere kost.... Vielleicht eine andere Formatierung?
    Ausserdem klingt das ganze zu sehr meiner Meinung nach Werbung....also was abgeschlossenes was nun nur noch Spieler braucht.... denn Ideen suchen tut man hier nicht sondern diese sind ja schon alle "vorgegeben"
    Ich kann mich da aber auch irren..... das sehe ich halt nur wenn ich den hier mit den Konzeptionen anderer Leute vergleiche

mfg
    Afuero

und PS
    Auf deine Frage sag ich mal nein, den RL Server sind für mich persönlich der letzte Dreck....da es kein Minecraft mehr in dem Sinne ist:
    man joint aufn Server oder hüpft in eine Welt im SP
    baut hier und da was ab
    und erschafft mit gewonnenen Materialien neue Sachen...
    und Ausserdem wenn ich Reallife haben will, dann brauch ich kein Minecraft mehr....
    Hallo Afuero,
    vielen Dank für dein Feedback.
    Es ist so, dass wir momentan am Aufbau sind, unsere Programmierer fangen auch gerade an. Das bedeutet, dass uns so gesehen noch alle Möglichkeiten mit der Umsetzung des Konzeptes offenstehen. Mit "Aufbau" ist gemeint, dass das Bauteam gerade baut (das kann man also wörtlich nehmen ). Wir möchten keine Serverwerbung machen, wir möchten unser Konzept mit euch in diesem Thread diskutieren, da uns, wie bereits erwähnt, noch alle Möglichkeiten offenstehen.
    Mit vielen Grüßen,
    TheStarman (Projektleitung)

Edit: (07.12.2012 um 13:47)

Ergänzung: Mit dem "sehr gut gelungen" ist das Konzept gemeint sowie die geplante Umsetzung/unser jetziges Ergebnis.

8. Mag ich __silion__ mag diesen Beitrag
    Sehr schöne Vorstellung des Projekts!
    Vergesst nicht auch die Videos anzuschauen um zu sehen wie die Bauarbeiten voranschreiten!

Team BroFist Avatar von mannyp
    Minecraft
    Dippofix
    und hat der staat unbegrenzt rohstoffe oder muss der die dann auch kaufen?

Minecraft
    TheStarman
    Zitat Zitat von mannyp Beitrag anzeigen
    und hat der staat unbegrenzt rohstoffe oder muss der die dann auch kaufen?
    Das kommt ganz drauf an.
    Wenn es ein Gebäude ist, welches vom Präsidenten beauftragt wurde, muss der Staat die Rohstoffe kaufen.
    Wenn das Gebäude jedoch vom Serverteam beauftragt wurde (das Serverteam wird das dann aber auch selber bauen), dann stehen die Rohstoffe endlos zur Verfügung.
    Mit lieben Grüßen,
    TheStarman

Team BroFist Avatar von mannyp
    Minecraft
    Dippofix
    klingt geil, bin auf jeden fall dabei!

13. Mag ich TheStarman mag diesen Beitrag
    Gäbe es noch eine Möglichkeit mitzumachen?
    Klingt sehr interessant. Hatte mich schonmal gemeldet, doch wegen Stress gelang es mir nicht, auf den Server zu kommen usw.

Minecraft
    TheStarman
    Zitat Zitat von MrSuperNechtan Beitrag anzeigen
    Gäbe es noch eine Möglichkeit mitzumachen?
    Klingt sehr interessant. Hatte mich schonmal gemeldet, doch wegen Stress gelang es mir nicht, auf den Server zu kommen usw.
    Was stellst du dir denn darunter vor?

+ Antworten