+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Obsidianforscher Avatar von Universum

UserCP Fehler?

Guten Morgen!

ich habe jetzt schon öfters etwas bei der UCP festgestellt, was mir ein Bug zu sein scheint - Sicher bin ich aber nicht. Wenn man einen Beitrag schreibt, und in natürlich auch abschickt und durchliest, sollte das Thema ja:
    1. Als gelesen markiert werden
    2. In den Abonnements eingefügt werden.

Das Problem:
    1. Es wird nicht als gelesen markiert.
    2. Es wird zwar als Abonnement eingefügt, ABER auch gleich in die "Abonnierte Themen mit neuen Beiträgen", obwohl der letzte Beitrag von einem selber stammt.

Passiert aber eher selten - vielleicht so 2-3/10Mal.

MfG
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max! Avatar von Erki
    Minecraft
    Erki
    Das liegt höchstwahrschein daran, dass wenn man zum Beispiel mehrere Tabs vom Forum offen hat und dann die Dinge so macht, wie du es beschreibst, dass da in den Cookies etwas nicht richtig gesetzt wird. In diesem Fall können wir da aber leider nichts machen.

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Obsidianforscher Avatar von Universum
    Achso, schade.
    Ich hatte aber eigentlich nur einen Tab offen
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

+ Antworten