Nice![]()
Einen wunderschönen guten Tag (oder gute Nacht) liebe Leute,
ich habe die Entwicklung der Mod von @Petra1999 übernommen und werde diese nun auch pflegen.
Zum Originalthread.
Ein großes Dankeschön an @PapierLP für das Modreview!
Was macht die Mod?
Sie gibt den Schleimbällen eine neue Verwendung. Sie immer nur für Sticky Pistons zu nutzen, ist langweilig. Warum nicht einfach mal ein Toolset daraus machen? Oder stylische Blöcke zur Deko? Mit der Slime Survival Mod kein Problem mehr! Auch ein Schwert wird mitgeliefert, damit man seine Feinde schön zerhauen kann!
Die Craftigrezepte
Die neuen Materialien
Slime
Die Werkzeuge, die aus diesem Material bestehen, halten 105 Benutzungen aus, bevor sie zerspringen. Das Schwert ist ungefähr so stark wie ein Steinschwert.
Eisenslime
Werkzeuge halten 230 Benutzungen aus, sind dafür nur so stark wie Steinwerkzeuge.
Screenshots
Follow mih onn Twiddah foah Innfohs!
Download Area
- [1.5.1][Forge]Slime Survival Mod - v1.0 / #58 (Mediafire)
- [1.4.6/1.4.7][Forge]Slime Survival Mod - v0.4 / #48 (Mediafire)
- [1.4.5][Forge]Slime Survival Mod - v0.3_1 / #16 (Mediafire)
To Do-List
Effekte fürs Essen.
Eisenslime überarbeiten.
Neue Drops.
Jehoimnis!
Bugs
- Feldhacken machen nichts.
Changelog
Version 1.0 Build #57
- Vollversion!
- Essen eingefügt.
- Crafting-Bugs gefixt.
- Update auf 1.5.1
Version 0.4 Build #48
- Update auf Minecraftversion 1.4.6 bzw. 1.4.7
- Material Slime schwächer gemacht
- Neues Material (Eisenslime) inkl. Toolset mit Schwert hinzugefügt
Version 0.3_1 Build #16
- Update auf Minecraft 1.4.5 und Forge
Sou, dat war's.
Beste Grüße
--Nexus![]()
Geändert von Nexus (20.04.2013 um 12:27 Uhr) Grund: Statusreport oder so.
Nice![]()
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
Toll!
Magst du skyblock? magst du island? magst du hungergames? magst Du SURVIAL? Dann Komm doch in die Gruppe Skyblock Lover http://minecraft.de/group.php?groupid=1298
Willst du eine Kleine,kleine,kleine Mini hungermap testen? dann mach /tpa http://minecraft.de/showthread.php?1...ap-1.4.7-1.4.6
Creeper gedicht: Creeper singen,creeper liegen, creeper töten nicht, creeper lieben nicht, creeper hassen dich, creeper haben dich, In deinen bett, in deinem haus,in deiner maus! Mögen sie dich? oder belügen sie mich?![]()
![]()
@Nexus Freue mich, dass du weiterarbeitest. Danke!
+1 Zieher! // 1. Lieblingsthema // 2. Lieblingsthema // Slime Survival Mod // Minecraft Quiz (schwer) //jung, weiblich, spielt Minecraft. Stolz drauf!
Supidupi!
Nintendo Network/Miiverse-ID : gameonion
Update auf die 1.4.6 bzw. die 1.4.7 ist draußen. Sollte ick nich abjelenkt werden, kommt heute oder morgen Nacht wieder 'n Update. Ansonsten keine Ahnung wann.![]()
die Frage ist halt: wofür brauch ich auf dem default Flat ne Pickaxe ?![]()