Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Bergarbeiter Avatar von Jumperizzle
    Minecraft
    Jumperizzle

Übernahme einer Spawn-Zone

Hallo Staffies,

hiermit stelle ich einen Antrag auf die folgende Spawn-Zone.
    Zonen-ID :94

Begründung:

Nach der Betrachtung der Zone des Spieler "Server", sah ich mich genötigt einen Antrag auf diese zu stellen. Auf der Zone lassen sich keine Nachweise von effektiver Nutzung finden. Hinzu kommt das sich der Spieler "Server" noch nie auf Shana einloggte, also auch keine Aktivität nachweisen lässt. Maexs und Rippie1337 haben dies sehr genau überprüft.
    Ich möchte die Zone gerne effektiv und kreativ gestalten und somit die Spawnnahe Umgebung zu einem Augenschmaus verwandeln.

Bin ich dafür geeignet ?

Momentan arbeite ich an dem Großprojekt Goldhort und habe schon ein Großprojekt (Farm; im Westen Shanas) beendet. Zusätzlich habe ich die Spawn-Zone von Maexs und Mir liebevoll gestaltet. Ebenfalls habe ich schon 2 Landmarks.

1. Westen Shanas
    2. Osten Shanas

mfg Jumperizzle
    Geändert von Jumperizzle (06.12.2012 um 00:53 Uhr)

2. Mag ich ZockerManuel, Aperion19, miagi, Rippie, RockGermany mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von Bellmont
    Minecraft
    _Bellmont_
    Ganz ehrlich, ich fände es schon fies, wenn man diesem Antrag
    stattgeben würde. Ich denke viele auf dem Server würden gerne
    diese Zone übernehmen, haben aber nie einen Antrag gestell, weil
    es eben eine Server-Zone ist.
    Dennoch muss ich Jumperrizzle recht geben, aus dieser Zone könnte
    man ruhig mehr rausholen. Sie ist ja weit genug vom Spawn-BHF
    weg.

Also sollte man wirklich in Erwägung ziehen die Zone einem
    User zu überlassen, dann sollte man allen die Chance geben an
    diese zu gelangen, zum Beispiel durch ein kleines Server-Event.

4. Mag ich En3rgY, Icordo mag diesen Beitrag
    Server Admin & Bürokrat Avatar von WeaselForce
    Minecraft
    WeaselForce
    Die Spawnzonen gibts nicht ohne Grund.

Zum einen gibt es die Spawnzone um keinen zugeklatschen Spawn zu haben, zum anderen siehe Bahnhof, Spleefarena etc. könnte man den Platz zukünftig noch anderweitig (für Uns Sinnvoll) nutzen.

Über diesen Weg hier wird es die Zone aber definitv nicht geben, da steht meinerseits ein unumstössliches, Nein.
    Siehe auch Bellmont's angesprochenen Punkt der Fairness in Anmassung einen Antrag auf eine Serverzone zu stellen.

Ob man da überhaupt was an der Zone macht und wenn unter welchen Vorraussetzungen dürfen sich aber gerne zuständige Dukes ausmachen und dieses dem restlichen Team vortragen.
    Geändert von WeaselForce (06.12.2012 um 02:26 Uhr)

6. Mag ich Icordo, Nagal, Bellmont mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von Druuf
    Minecraft
    Druuf
    Zitat Zitat von Jumperizzle Beitrag anzeigen
    [...]

Nach der Betrachtung der Zone des Spieler "Server", sah ich mich genötigt einen Antrag auf diese zu stellen. Auf der Zone lassen sich keine Nachweise von effektiver Nutzung finden. Hinzu kommt das sich der Spieler "Server" noch nie auf Shana einloggte, also auch keine Aktivität nachweisen lässt. Maexs und Rippie1337 haben dies sehr genau überprüft.
    [...]
    Geändert von Druuf (06.12.2012 um 17:27 Uhr)

Creeper-Jäger Avatar von Icordo
    Minecraft
    Icordo
    Aber das mit der verschönerung ist wirklich keine schlechte Idee, vielleicht könnte man die Wüste ja in ein etwas schöneres, bewaldetes Gebiet umwandeln.

Chefredakteur der Shana-Kompakt Avatar von Raikou20
    Minecraft
    Raikou20
    Ich finde Wüste schön, Wald gibt es genug am spawn

10. Mag ich Novus_, Aperion19, BlackVampire93 mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Matt13
    Minecraft
    Matt23041993
    Ich find auch das man die Umgebung nicht so zu stellen sollte, aber das man aus dieser Stelle was machen sollte ist richtig. Vielleicht ein kleines Strandparadies als Treffpunkt. Der wäre dann sowohl nahgenug am spawn um ihn problemlos zu erreichen, aber auch weit genug entfernt um nicht dauernd überrannt zu werden. Die Zone könnte ja weiter in Serverbesitz bleiben.
    Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.

Martin Luther King

Minecraft
    Jumperizzle
    Zitat Zitat von WeaselForce Beitrag anzeigen
    Die Spawnzonen gibts nicht ohne Grund.

Zum einen gibt es die Spawnzone um keinen zugeklatschen Spawn zu haben, zum anderen siehe Bahnhof, Spleefarena etc. könnte man den Platz zukünftig noch anderweitig (für Uns Sinnvoll) nutzen.
    .
    Diese Aussage finde ich etwas schwammig. Schaut man sich den Spawn mal genauer an, gibt es einige Zonen die noch näher dran sind und die Landschaft noch eher vollklatschen, als diese Zone.
    Betrachtet man diesen Landabschnitt von oben aus dem SWI, lässt sich deutlich erkennen das die Zonen auf der anderen Straßenseite genauso nah am Spawn liegen, aber zum Unterschied zu dieser Spielern gehören.

Daher verstehe ich nicht, in wiefern diese Zone den Spawn "vollklatscht".

13. Mag ich ZockerManuel mag diesen Beitrag
    Server Admin & Bürokrat Avatar von WeaselForce
    Minecraft
    WeaselForce
    Hätten wir damals schneller gehandelt würde es die anderen Zonen die dichter dranne sind auch nicht geben. Der Unteschied hier ist auch, es ist eine flache Ebene, alles andere liegt hinter Bergen o.ä. mit Ausnahme der SO oder NW Ecken.

Eure Durchschwammtheit. :p

Minecraft
    Jumperizzle

Es ist aber Fakt, dass die anderen Spielerzonen genauso nah am Spawn sind wie diese. Demnach is dein Argument kein schlagendes mehr Und wieso wollte ihr/du diese Zone halten ? Einen Nutzen für den der Server durch diese Zone zieht, lässt sich bei aller Liebe nicht erkennen

P.s. Soweit ich weiß ist der Zonenantragsthread nur für die Kommunikation zwischen dem Antragsteller und dem Staff da. Deshalb frage ich mich was die anderen Spieler hier reinzukammelen haben ?!

Eure Durchweaseltheit.

Thema geschlossen