+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    ♫ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ♪ Avatar von pitman-87
    @gerbon
    Schau dir echt mal ein paar LPs von Silent Hill an, das ist minimalistisch, hat Atmosphäre und ist kein stupides Zombiegemetzel.

Wichtig ist eher, dass dir das entwickeln Spaß macht

Und lass Buuuh reden, für ihn gibs keine andere Meinungen, nur seine eigene, und die muss er jeden unter die Nase reiben.
    Seine gesunde Meinung mitzuteilen ist ja schön und gut, aber das ist nur noch aufdringlich und ignorant.

2. Mag ich _cheesa_, gerbon mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von gerbon
    Minecraft
    gerbon
    Zitat Zitat von pitman-87 Beitrag anzeigen
    @gerbon
    Schau dir echt mal ein paar LPs von Silent Hill an, das ist minimalistisch, hat Atmosphäre und ist kein stupides Zombiegemetzel.

Wichtig ist eher, dass dir das entwickeln Spaß macht

Und lass Buuuh reden, für ihn gibs keine andere Meinungen, nur seine eigene, und die muss er jeden unter die Nase reiben.
    Seine gesunde Meinung mitzuteilen ist ja schön und gut, aber das ist nur noch aufdringlich und ignorant.
    Das Entwicklen mach mir immer Spaß Ja ich werd mal Silent Hills LP´s kucken um zu schauen was man so "abkucken" kann , danke
    Do the complete list

Fallout hater * Avatar von _cheesa_
    Minecraft
    _cheesa_
    Bei Silent Hill umebdingt zur TRASHTAZMANI gehen! Die macht echt tolle Lets Plays, spielt es sehr gemütlich sodass man auch alles von der Story mitbekommt.

Minecraft
    gerbon
    Zitat Zitat von _cheesa_ Beitrag anzeigen
    Bei Silent Hill umebdingt zur TRASHTAZMANI gehen! Die macht echt tolle Lets Plays, spielt es sehr gemütlich sodass man auch alles von der Story mitbekommt.
    Okay mach ich
    Und ich soll mir da anschauen , wie des mit den Gegner gemacht wurde?
    Do the complete list

Fallout hater * Avatar von _cheesa_
    Minecraft
    _cheesa_
    Versuche die Stimmung einzufangen, den Aufbau des Spieles.

Minecraft
    gerbon
    So hab mal in meiner Freizeit ein bisschen programmiert Das Inventar(5 Plätze !) + Item Aufheben sowie das Notizen lesen funktioniert einwandfrei. Außerdem gibt es Hunger/Durst/Energie
    Werd jetzt dann bald die Waffenbenutzung programmieren und dann gehts an grobe Designen erstmal
    Do the complete list

+ Antworten