+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    Team Jung-Stuten
    Minecraft
    Sinnaj63
    Zitat Zitat von martimm Beitrag anzeigen
    @Sinnaj63

du musst dich nicht freuen --- RP ist ja auch sehr komplex!

ich glaube aber du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden denn ich habe von dir noch nie einen sinnvollen Kommentar gelesen. Such dir was, dass dir Spaß macht
    Kennst du das Minecraft Server Play von Direwolf20? Dort hat man die Tubeframes zumbeispiel schon vor fast einem Monat gesehen, und den großen kinetischen Generator schon ganz am Anfang. Manager, Sorton und so weiter sind zwar schon und gut, aber man wäre auch ohne sie ausgekommen.

Architekt
    Zitat Zitat von Sinnaj63 Beitrag anzeigen
    Kennst du das Minecraft Server Play von Direwolf20? Dort hat man die Tubeframes zumbeispiel schon vor fast einem Monat gesehen, und den großen kinetischen Generator schon ganz am Anfang. Manager, Sorton und so weiter sind zwar schon und gut, aber man wäre auch ohne sie ausgekommen.
    Du vergisst, dass deine Meinung keine zwangsläufige Allgemeingültigkeit besitzt und nur weil du ohne diese neuen Dinge auskommst, heißt das nicht, dass Andere ebenfalls nichts damit anfangen können.
    Zudem ist es ein enormer Unterschied Dinge nur zu sehen oder sie selbst für die eigenen Ideen zu verwenden. Es gibt tatsächlich Leute da draußen, die selbst spielen wollen, anstatt jemandem nur dabei zuzusehen.

Es spielt also keine Rolle, wie lange es schon her ist, dass die neuen Inhalte zu sehen waren, denn selbst damit arbeiten, kann man erst jetzt nach dem Release und für Viele ist es generell eine Freude endlich mit RP auf einer aktuellen MC-Version spielen zu können, weil sie so lange auf ein Update warten mussten.
    Ich verstehe nicht worin dein Problem liegt, dass sich jemand über das RP-Release freut?

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    Sinnaj63
    Hab ich damit ein Problem?

Mich wundert nur diese Freude über Features, die praktisch schon seid langem bekannt waren.

Da der Titel hier nicht mehr passt, und es auf den letzten Seiten noch mehr RP2-1.4.x-Threads gab/gibt, habe ich jetzt übrigens einen Sammelthread ertsellt!

Architekt
    Hab ich damit ein Problem?
    Sag du es mir. Aber anscheinend schon, sonst hättest du die Freude der Anderen nicht infrage gestellt:
    Das Redpower updated, war ja zu erwarten. Und die Features sind jetzt auch keine Überaschung, also, warum so viel Freude?

Mich wundert nur diese Freude über Features, die praktisch schon seid langem bekannt waren.
    Wie gesagt: Nur zu wissen, dass es die (neuen) Dinge gibt, ist etwas anderes als selbst damit arbeiten zu können. Nach deiner Einstellung dürfe man auch kein Vergnügen dabei empfinden, wenn man im Kino einen neuen Film sieht, da man bereits vorher wusste, dass es diesen Film gibt und schon Trailer dazu zu sehen waren. Dass man sich dennoch darüber freuen kann diesen endlich selbst zu sehen, scheint dir völlig fremd zu sein.

Da der Titel hier nicht mehr passt, und es auf den letzten Seiten noch mehr RP2-1.4.x-Threads gab/gibt, habe ich jetzt übrigens einen Sammelthread ertsellt!
    Ich weiß nicht, ob es so sinnvoll ist, dass jemand den Thread führt, der so wenig Begeisterung für die Sache zeigt.
    Geändert von Sphinx (22.12.2012 um 12:06 Uhr)

5. Mag ich elitecat93, slain92, Marlor mag diesen Beitrag
    Team BroFist Avatar von slain92
    Minecraft
    bendecho
    du jaulst nur rum über jeden beitrag willst dann nen sammelthread machen wo nichtmal die hälfte von stimmt?

hast du eigentlich den sinn eines forums verstanden?

7. Mag ich elitecat93 mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten
    Minecraft
    Sinnaj63
    Zitat Zitat von slain92 Beitrag anzeigen
    du jaulst nur rum über jeden beitrag willst dann nen sammelthread machen wo nichtmal die hälfte von stimmt?

hast du eigentlich den sinn eines forums verstanden?
    Was stimmt denn daran nicht?

+ Antworten