+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Architekt Avatar von Raveam
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.027
    Minecraft
    Confruggy
    Zitat Zitat von Vampiide Beitrag anzeigen
    ich könnte meinen 8gb zuweisen
    Ich habe ja auch 8gb RAM. Aber wenn ich Minecraft 5gb zuweise und die schon beim Laden des TPs (!) verbraucht sind, dann ist meine CPU völlig überlastet, da ich nicht gerade eine gute habe.


  2. #12
    Team BroFist Avatar von dienemir
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    115
    Minecraft
    dienemir
    Wenn du deinen Rechner dampfen sehen willst, bestell dir Crysis 3 vor!

  3. #13
    Zitat Zitat von dienemir Beitrag anzeigen
    Wenn du deinen Rechner dampfen sehen willst, bestell dir Crysis 3 vor!
    Sie will ein schönes TP, keinen Bratapfel.



  4. Mag ich Neui, Betazz mag diesen Beitrag
  5. #14
    Team Jung-Stuten Avatar von ced_der
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    893
    Minecraft
    ced_der
    @Vampiide : Schau mal in meine Signatur

    512x Realism aber kein Photorealism
    Geändert von ced_der (07.12.2012 um 01:18 Uhr)

  6. #15
    Team Jung-Stuten Avatar von Otsego
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    56
    Minecraft
    Semtex87
    kannst ja mal schauen bei http://www.minecraftforum.net/topic/...photo-realism/

    ist allerdings noch 1.3.2

    aber vlt hilft das zumindest bietet er 1024x an


  7. #16
    zu dem 1024 pack hät ich eine frage, undzwar hab ich wie er es angibt seine terrain.png datei in meinen zip ordnergepackt und die alte ersetzt ( beides 1.3.2 packs) jetzt hab ich nachdem ich es geladen habe nur lila wasser optifine ist auch 1.3.2

  8. #17
    Architekt Avatar von Raveam
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.027
    Minecraft
    Confruggy
    @Smartanddeadly Und du kannst damit überhaupt flüssig spielen? Bei mir stürzt der PC schon beim Laden ab...


  9. #18
    Zitat Zitat von TidB Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob du auf Comic-Look stehst, aber hier ist Sphax PureBD Craft
    Und natürlich noch Sonic Ether's Unbelievable Shaders Mod, der ist aber im Moment noch für die 1.2.5.
    Nein, ist er nicht. Ich glaube 1.2.5 ist die Shader Version oder er hat die Überschrift nicht geändert.

  10. #19
    @Raveam joar kann damit super zocken stabile 35 fps mehr kann das auge eh nicht erkennen von daher wurst ob 35 oder 300

    mich nervt halt nur das ichd as wasser iwie nicht richtig hin bekomme aber naja muss ich wohl mitm 512er weiter zocken XD ist ja auch nicht schlimm

  11. #20
    Obsidianforscher Avatar von Jey_Bee
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    4.054
    Minecraft
    JeyBeeHH
    Zitat Zitat von Vampiide Beitrag anzeigen
    Die Punktzahl bringt mir kein schönes Texturenpack für minecraft
    Aber extrem hohe Texturauflösung heisst auch nicht zwingend ein "schöneres" Minecraft.

    Es gibt naturgemäß leider nur wenige Texturpackersteller, die mit so hohen Auflösungen arbeiten.
    Und der Grund ist auch recht simpel. Je höher die Texturauflösung, desto schwieriger ist das Bildmaterial zu beschaffen/erstellen, und auch das "kacheln" der Texturen wird enorm erschwert.
    Gruß... Jey Bee

    Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.7.2 - 1.7.4 auf Bukkit 1.7.2-R0.3)

    - Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
    - Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.

+ Antworten