Sieht auf jeden Fall sehr ansprechend aus.
Wäre es aber nicht schlauer gewesen, in einem englischen Forum (ich rede von mc.net), auch englisch zu schreiben?![]()
TEMPEL DES TODES
ZUM Hauptforum
Weihnachtszeit, Oh Weihnachtszeit ...
Einen Neue Version des Tempels ist draußen
Klicke hier um die Änderungen zu sehen:
Hier sind einige Bilder unseres Meisterwerks;
Informationen über die Map:
Es handelt sich um eine Adventure Map der Extraklasse, an der seit 2*JAHREN*gebaut wird! Sie ist bald bereit, von DIR gespielt zu werden!
Version:
Zurzeit befindet sich die Map in der Beta 1.05 Version
Wir versuchen spätestens jeden Monat eine neue Version herauszubringen. [Nächse Version kommt frühstens erst im Jannuar oder Februar, wir wollen auch Weihnachten feiern]
Die Map ist natürlich auf 1.4.6 spielbar, und mit den modernsten Redstonemöglichkeiten ausgestattet.
Mehrspieler ?
Zurzeit leider noch nicht, wir arbeiten aber schon an einer Mehrspielerversion
Spieldauer:
Du brachst ca. 2-3 Stunden für die Map*
Schwierigkeit:
Die Map ist an einigen Stellen sehr herausfordernd , man kann sie aber schaffen.
Erbauer:
Chaster
TRKero
Lennart (kein Nickname)
Bug-Tester;
maumau518
(Falls ihr Bugs herausfindet bitte in dieses Forum oder über*Twitter*posten, wir versuchen sie möglichst schnell zu fixen.)
Die Geschichte:
Vor über zwei Jahren wollte ich, Chaster, zusammen mit einem Klassenkameraden, Lennart, diese Karte entwickeln. Dass sie irgendwann mal ins Internet kommen sollte, war überhaupt nicht geplant. Wir bauten ungefähr zwei Monate, ein Ende nicht in Sicht. Aber kurz darauf stieg Lennart auch schon wieder aus dem Projekt aus, und ich musste alleine weiterbauen. Da ich aber selbst längst kein so begnadeter Fallenkonstrukter war wie Lennart, gab ich es bald auf und das Projekt schien gescheitert....
Nach einiger Zeit arbeitete ich alleine weiter und musste die gesamte Bibliothek und noch mehr allein bauen, SinglePlayerCommmens habe ich nie benutzt...*
Dann kam eine neue Minecraft Version raus, ich glaube, es war die 1.3.0 und alle Karten mussten konvertiert werden. Die Karte aber hatte eine Größe von fast ein GB, da einige nicht funktionierende Mods installiert waren, und damit war die Karte viel zu groß, um konvertiert zu werden... Wütend löschte ich die Karte...
Als ich nun vor vier Monaten so mein Minecraft Ordner entrümpelte, habe ich aber dann doch noch eine Version der Karte gefunden. Nun hatte ich aber auch viel mehr Kenntnisse von Minecraft, und konnte den Ordner so zurecht stutzen, dass sie sich wieder konvertieren lies!
Jetzt ging zwar einiges verloren, aber wenigstens die Bibliothek war noch vorhanden!
Jetzt schnappte ich mir mein treuen Minecraft Kumpanen TRKero, der mit viel Eifer die Fallen überarbeitete, modernisierte und optimierte.
Zusammen mit ihm, und unsern treuen Tester maumau518, werden wir es schaffen, dass nun auch ihr etwas von diesen Tempel habt, der alles in den Schatten stellt, was ihr je gespielt hat*![]()
VIEL VERGNÜGEN!!
Fragen, Anregungen oder Problemmeldungen mit gewünschter Antwort?
Schreibt eure E-Mails an folgender Adresse:
dertempeldestodes@gmx .de
oder
über*Twitter*
Wir werden dann so schnell wie möglich antworten!
(Im Hauptforum werden wir natürlich relativ schnell antworten in diesen Nebenforum allerdings nicht so schnell)
Download
http://www.mediafire.com/?blncviv115epqbd
Ältere Versionen :
Geändert von TRKero (20.12.2012 um 21:31 Uhr)
Nexus mag diesen Beitrag
Nexus mag diesen Beitrag
@Neatoto @Lukas_Trommer Noch wird die minecraftforum.net Seite auf Deutsch gehalten (da es eine Komplett Deutsche Map ist) früher oder später wird es aber auch eine Englische Version geben.
@Neatoto Ich werde heut Abend noch ein paar Bilder einfügen
Also an für sich ne gute map, nur im Baum hieß es ich kann nur 1 anzünden, als ich das feuerzeug bekam....
Und da hatte ich ein großes Fragezeichen übern kopf....was zur hölle soll ich anzünden? hab dann einfach mal den baum abgefackelt, als ich nix fand.....
Aber die Map geht ja wohl weiter...so wie immer wenn ich keine lust mehr habe, eine map weiterzuspielen (und das passiert bei allen, da gibts keine ausnahmen xD)
FLieg ich über die Map ein wenig hinweg...und da scheint ja noch so einiges zu kommen....gibts da eigentlich irgendwas wie ne Story?
Meine Lets Plays: http://www.youtube.com/user/PainRiku...ew=1&flow=grid
Mein Adventure Maps - Der Legendäre Lichttempel & Openworld-Adventure - Des Königs Tribut
Meine Parkour Map - S-P-C
Meine CTM - Survival Maps - Sylar's CTM-Sammlung
Nun, eine Story direkt gibt es noch nicht. Die möchte ich schreiben, sobald die Karte fertig ich, damit ich sie auf die Karte selbst anpassen kann. Eine Art Mini-Story kommt später im Gefängnis und der verfluchten Mine.
[Spoiler]
@ Sylar7
Wenn du ganz am Anfang in den Baum kommst, kannst du einmal nach rechts gehen oder gerade aus weiter die Leiter runter.
Die Leiter musst du runter und das Holz dort anzünde. In der Truhe liegt der Hinweis.
Wenn du nur den Baum kaputt gemacht hast, macht das gar nichts, flieg einfach zurück und mach das Holz weg.
Du hast nämlich nicht einmal ein achtel von der Karte geschafft, wenn du beim Baum gescheitert bist....
Gut gebaut. Auch die Rätsel sind Klasse!
Spielt sich super, weiter so!
TRKero mag diesen Beitrag
"Hier sind einige Bilder unseres Meisterwerks;"
Lass die Bewertung bitte den Spielern dieser Map über, Eigenlob kommt nicht so gut.
Edit: "Adventure Map der Extraklasse"
Okay -.- wie gesagt halte überhaupt nichts von sowas.. Außerdem sind die Screens okay aber auch nicht ein "Meisterwerk" oder "Extraklasse"..
Damit bin ich raus.. sry
@Terradominik
Das nennt man Werbung. Ich schreibe doch nicht, dass ist ne Map, ja, die ist ganz gut und das wars auch schon.
Ich mache immer wieder Werbung, damit die Map intersant wirkt.