+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Architekt Avatar von Zion

"Nicht unterstützter Modus" - Samsung Fernseher XBOX 360

Ich bin seit Samstag Besitzer einer Xbox die mir nach schon 2 Tagen Probleme macht Toll xD

Aufjedenfall ich konnte die 2 Tage schon spielen aber irgendwie macht die Konsole heute Probleme, immer wieder wenn ich den Modus umstelle am TV also von PC auf HDMI für die Xbox halt steht dort nach einen ca 30 Sekunden langen Black Screen "Nicht unterstützter Modus" wobei es ja immer ging & ich nichts an Grafik geändert habe.

Ausprobiert hab ich das andere da mit den 3 Kabel Weiß Gelb Rot das geht auch das ist mir ZU Schlecht dat ist keine 1p. Kann jemand da helfen?

Xbox ist wie gesagt ganz neu, Fernseher geht auch normal für den PC einsatz & sonst ging es auch. Danke

* Was'n los hier? * Avatar von DerNexus
    Minecraft
    Kraftler1__und__DasNexus
    Anscheinend ist die Xbox auf einen Grafikmodus gerutscht mit zu vielen Hertz wie z.B 60 oder so, ich würde mal zu einem Freund gehen oder so der einen guten Fernseher hat, vielleicht funktioniert es da, dann regelst du da alles runter und guckst mal ob es bei dir geht, kann auch sein das der Fernseher bei dir einfach 1080i oder so nicht verträgt. Ist bei Monitoren genauso
    Teixel heisst jetzt Textil! Verbreitet es weiter und er wird den Namen nicht mehr los
    © Minecraftig

Scherz ferne Zone. Avatar von Haitai
    Minecraft
    Haitai
    Nabend,

es gibt bei einigen die Möglichkeit die jeweiligen Anschlüsse genau zuordnen zu lassen. Also ob für Konsolen oder Player. Mein alter Fernseher war es egal, mein neuer wollte genau wissen welches Peripheriegerät angeschlossen wurde.

Mfg Haitai

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Architekt Avatar von Zion
    Zitat Zitat von DerNexus Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist die Xbox auf einen Grafikmodus gerutscht mit zu vielen Hertz wie z.B 60 oder so, ich würde mal zu einem Freund gehen oder so der einen guten Fernseher hat, vielleicht funktioniert es da, dann regelst du da alles runter und guckst mal ob es bei dir geht, kann auch sein das der Fernseher bei dir einfach 1080i oder so nicht verträgt. Ist bei Monitoren genauso
    >Wo müsste ich das mit der Grafik denn einstellen? Also an einen wenn Zweiten TV?
    Zitat Zitat von Haitai Beitrag anzeigen
    Nabend,

es gibt bei einigen die Möglichkeit die jeweiligen Anschlüsse genau zuordnen zu lassen. Also ob für Konsolen oder Player. Mein alter Fernseher war es egal, mein neuer wollte genau wissen welches Peripheriegerät angeschlossen wurde.

Mfg Haitai
    Ist bei meinen eigendlich auch so normalerweise halt.

+ Antworten