+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Förster Avatar von Stormy92

Orange Storm Gaming | XMas Outtake Special

Moin moin und ahoi! Nachdem ich eine Weile Teil dieses Boards bin wollte ich gerne mal meinen Kanal vorstellen. Hauptsächlich lade ich Gameplays von vielen verschiedenen Spielen hoch. Meistens ohne irgendwelche Kommentare. Ich habe zwar vor einiger Zeit mit Commentaries angefangen, habe aber jedoch ziemlich schnell gemerkt dass mir das nicht liegt und es einfach zuviele Leute auf Youtube gibt die sowas machen. Ab und zu gibt es aber auch Ausnahmen wie zum Beispiel im JustCause2 Multiplayer bei dem ich Teamspeak mit aufnehme. (Was zum Teil sehr lustig ist )

Angefangen habe ich mit Videos vom F2P-MMO "AirRivals" welches ich immernoch spiele. Vielleicht kennt ja jemand aus diesem Forum das Spiel oder sogar mich (naja, wohl eher nicht ) Ab und zu lade ich auch davon Videos hoch, was aber im Gegensatz zu früher sehr selten geworden ist.

Mein Kanaldesign, sowie auch das Endbild und meine Signatur wurden von @<a href="http://minecraft.de/member.php?u=48237" target="_blank">Hawkwing</a> erstellt. Vielen Dank nochmal dafür <3

Minecraft folgt natürlich auch. Nur ist der Server auf dem unsere "Truppe" gespielt hat offline. Wir werden in Zukunft aber bestimmt einen neuen finden auf dem wir unsere alte Karte spielen können.

So das wars erstmal. Viel Spaß mit den Videos!

PS: Ich versuche den Thread natürlich immer aktuell zu halten und neue Videos immer zu posten! Über Likes und Abos freue ich mich immer..

Aktuelles Video

Playlists

Geändert von Stormy92 (23.12.2012 um 11:32 Uhr) Grund: Neues Video eingefügt

ich habe mal oben ein neues Video eingefügt. Ein kleines Outtake Video der letzten Gameplays. Leider kann ich den Thread hier nicht so aktuell halten wie es in anderen Foren der Fall ist. Man darf hier ja leider nicht alle 24 Stunden pushen. Vielleicht kann ich aber doch den Einen oder Anderen dazu bewegen mich zu abonnieren

Viel Spaß und einen schönen 4. Advent..

Finalist von Takeshi’s Castle 2012 Avatar von Stormfirebird
    Minecraft
    Stormfirebird
    Kann es sein das du mit irgendeiner color correction Renderst? Mach die aus.

Nöö nix CC. CC benutze wenn dann in Montagen oder Miniedits. Ansonsten wäre das ziemlich beknackt

EDIT: Vielleicht liegts auch an der Einbettung oder so.. Keine Ahnung, bei mir ist alles normal

Finalist von Takeshi’s Castle 2012 Avatar von Stormfirebird
    Minecraft
    Stormfirebird
    Bei den Projekteigenschaften bei Anzeigentransformation was steht da?

Irgendwie finde ich den menüpunkt nicht. Davon mal abgesehen bist du aber auch der Erste, der sagt es würde anders aussehen..

+ Antworten