+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Permanent Gesperrt
    Minecraft
    Sinnaj63

[Vorschlag]Spezialstatus für Cracked-User

Wie wäre es, eine Art Spezialstatus für User, die Minecraft gecrackt nutzen, und sich im Forum verraten haben, einzuführen, quasi als Strafe. Dieser würde bespielsweise die Nutzung der Support-Unterforen verbieten.

Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max! Avatar von Erki
    Minecraft
    Erki
    Wenn sich solche Benutzer selber outen wollen, dann ist das deren Sache. Wir werden deswegen allerdings niemanden brandmarken.

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Server Admin & Bürokrat Avatar von WeaselForce
    Minecraft
    WeaselForce
    Da frag ich mich wer das dann immer Täglich überprüft ob der "Cracked" Status noch aktuell und weiterhin zu Recht besteht bei ~85k Nutzern

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Bilder gucken, Kommentieren, Randomshit geniessen!

Architekt Avatar von Valance
    Minecraft
    Valance
    Einen Schandpranger brauchen wir hier definitiv nicht! Sind doch nicht mehr im Mittelalter o.O

Außerdem kommt dann recht schnell die Situation das wer mal wieder wen nicht riechen kann und den nächstbesten Moderator anschreibt weil ja ein bestimmter, ungenannter (hrhr), Typ hier im Forum mit ner Raubkopie spielt.

Creeper-Jäger
    Minecraft
    Ferael
    Man sollte lieber Vorschlagen den Support von Onlinemode=False Servern nicht mehr zu blockieren... der Klevere machts einfach eben für den Supportfall auf true oder editiert den Logfile.... der dumme macht ne Woche später nen Dummy-User und änderts dann...

6. Mag ich FreestyleCrafter mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von TidB
    Minecraft
    TidB
    Ich bin auch dagegen, untr anderem auch wegen dem Grund, en WeaselForce bereits genannt hat: Wie soll man kontrollieren, ob alle User inzwische gecracktes oder gekauftes Minecraft haben?

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
    Sir Winston Churchill, irgend so 'n Engländer. Oder wars doch 'n Ami?, 1874 - 1965

+ Antworten