Ich habe geträumt das mein Physik lehrer krank zum Unterricht gegangen ist. Im Klassenzimmer war ein Bett, da hat er sich samt Pyjama hingelegt und cartoons geguckt.
Habe was gegessen war voll lustig alter![]()
bell02 mag diesen Beitrag
Ich habe geträumt das mein Physik lehrer krank zum Unterricht gegangen ist. Im Klassenzimmer war ein Bett, da hat er sich samt Pyjama hingelegt und cartoons geguckt.
Was habt ihr alle mit euren Physik Lehrern? ;D
Herobrine is not an idiot
hatte diese nacht wiede rnen
Traum
Ich sitze da so vor meinem Pc zocke Minecraft auf einaml wurde ich rein gezogen und War auf dieser insel
tja Und habe fröhlich sachen gebautMit gemoddeten minecraft Direwolf20 pack
von FTB
war geil
![]()
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
Matthias27 mag diesen Beitrag
Ich hab gestern so viel dummes geträumt, das ich nach ner Weile geträumt habe das jeder in dieser Nacht nur dummes Träumt... hö?![]()
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
also, mein schrägster Traum: Ich war an Bord des todessterns und hab mich darüber beschwehrt, das es so wenige Geländer gibt, keine Ahnung warum![]()
Trocken und leicht süffig im Abgang. Fan Fiction Betrieb seit 1895.
Kurzgeschichten Sammel-Thread: http://minecraft.de/showthread.php?1...-Sammel-Thread
Zeigt Toleranz! Zeigt Hilfe! Zeigt Zusammenhalt! Zeigt, das ihr Menschen seid!
Zeigt Menschlichkeit!
Lol? xD