ööööhm...
Ich träume selten, aber:
Ich habe meinen Physik-Lehrer umgebracht... Mit allen möglichen Sachen![]()
Hi und Sorry fals es im falschen Post ist. Ich wusste einfach nich wo ich es sonst hinmachen sollteNaja also ich hab mir mal so gedacht; Jeder hat doch mindestens einmal in seinen Leben einen Traum wo man danach echt nur lachen kann. Also mach ich dazu jetze mal ein Thema auf
Okay...Ich fang mal an...
Mein lustigster Traum war mit nen Bobbycar vor Reichelt zu stehen xD
Juti jetze seit ihr dran!
Geändert von IhateSushi (03.12.2012 um 17:39 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler :(
Herobrine is not an idiot
Matthias27 mag diesen Beitrag
Das stimmt aber seinen Physik Leher umzubringen...Ulkige Vorstellung![]()
der Traum an und für sich war nicht witzig war n albtraum. Ich bin nach hause gegangen und der himmel war Orange. Ich bin die Stieg bei uns rauf dann is sie zusammengebrochen und hat mich verschlungen. das witzige daran is am nächsten tag war viel saharah sand im Himmel und er war richtig orange. Es war wie wenn du ne schibrille aufhastvoll witzig war dat
Bierzumir mag diesen Beitrag
Meine Freundin hat mal geträumt, dass sie mir ihren Eltern in Schweden war. Die Mutter war schoppen, der vater war vorm Fernseher und sie geht durch eine Stadt. Plötzlich tauchte ein Monster auf. Es stürzte sich auf sie. Auf dem nächsten Bild hatten sie Blätter um die Hüfte und tanzten Hula xDDD
Ich war im Himalaya gebirge und hab bei McDonalds Shaker Fries bestellt.
Ich hab mal geträumt, dass ich geträumt hab und in diesem Traum aufgewacht bin, um einen Traum zu träumenMeine Gedanken sind MYSTERIÖÖÖÖS UND KOMPLEEEEEX.