+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Diamantensucher Avatar von masterfarr
    Minecraft
    masterfarr

Neuer PC soll es sein :D

Hallo,

ich habe vor demnächst mir einen neuen PC zukaufen bzw ich möchte alles Neu außer Netzteil und Festplatte den das habe ich.

Mein jetziger PC:

Prozessor: AMD 7750+ Dualcore
    Grafikkarte: AMD 4870HD 512mb
    Mainboard: Asrock A770DE
    Arbeitsspeicher: 4GB 800Mhz
    Netzteil: Sharkoon 600Watt

Was ich Ungefähr haben möchte ist:

https://www.mindfactory.de/shopping_...ea063c98bdcac3

Meine Budget liegt bei 400 - 430€.... ich möchte den PC hauptsächlich für das Spielen Nutzen auch Aktuelle Spiele wie Far Cry oder Assassins Creed 3, und der PC sollte möglichst lange halten so dass ich erst in 3-4 Jahren aufrüsten muss.

Mein jetziger PC läuft noch einwandfrei und macht kaum mucken, nur bei aktuellen Spielen da fängt es halt an... ich habe ihn damals auch ungefähr 400€ ausgeben und das hält heute immer noch

Liebe Grüße

*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

---Alles zu Minecraft Update 1.6 hier---

---Alles zum "Minecraft Redstone Update" 1.5 hier---

Und Schaut erstmal in den Start Post bevor ihr was in dem Thread Postet, er ist immer sehr Aktuell !

Donauquell, dein Aderlass Avatar von Mo3hre
    Minecraft
    Mo3hre
    Ich würde auch einfach das Board belassen und gucken, ob du einen gebrauchten PII X6 oder einen (neuen) PII X4. Dann sparst du dir das neue Board und den RAM und kannst das Geld anderweitig verplanen. Exclusive Gehäuse wär das mein Vorschlag:
    1 x AMD Phenom II X4 965 Black Edition 125W, 4x 3.40GHz, boxed (HDZ965FBGMBOX)
    1 x Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, lite retail (11199-00-20G)
    1 x LG Electronics GH24NS90 schwarz, SATA, bulk (GH24NS90.AUAA50

Diamantensucher Avatar von masterfarr
    Minecraft
    masterfarr
    Würde dieser AMD Phenom II X4 965 Black Edition Prozessor auf das Board passen?
    http://www.asrock.com/mb/overview.de...U&Model=A770DE

*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

---Alles zu Minecraft Update 1.6 hier---

---Alles zum "Minecraft Redstone Update" 1.5 hier---

Und Schaut erstmal in den Start Post bevor ihr was in dem Thread Postet, er ist immer sehr Aktuell !

Donauquell, dein Aderlass Avatar von Mo3hre
    Minecraft
    Mo3hre
    Der Prozessor, so wie ich in verlinkt habe tauchst nicht in der Liste auf, allerdings sein Tray Pendant, der sich nur durch die verkürzte Garantie und den fehlenden Kühler unterscheidet. Also wird auch die Boxed Variante lauffähig sein.

5. Mag ich masterfarr mag diesen Beitrag
+ Antworten