+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Zonenschubser Avatar von Diener RE
    Minecraft
    Diener_RE

Shana Adventskalender

Hallo Shana.

Weihnachten rückt immer näher. Aus diesem Anlass eröffnet Shana seinen Weihnachtsmarkt am Spawn
    und lädt Euch zu einem Rundgang ein.

In der Nähe des Spawnpunktes findet Ihr nun einen Knopf. Dieser bringt Euch zu unserem Adventskalender. Hier könnt Ihr Euch jeden Tag ein kleines Geschenk abholen.
    Jeder Tag bringt nur einmal ein Geschenk, wer einen Tag verpasst kann das "Türchen" für den vergangenen Tag nicht mehr öffnen.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Euer Serverteam.

Tycoon Avatar von Bachsau
    Minecraft
    Bachsau
    Habs mir gerade mal angeguckt.

Kann ja diesen Monat leider nicht so viel on sein, aber wollte einfach mal Danke sagen, dass ihr euch immer so viel Mühe gebt.
    Auch der Schnee am Spawn und der Adventskranz auf'm Kolosseum sind 'ne schöne Idee. Hab jetzt nicht geschaut, ob man irgendwie rauf kommt...
    Bachsaus Funpark, Shanas neuer Freizeitpark | x:1553 z:-1220
    Ich freue mich auf deinen Besuch!

3. Mag ich HARIBO_MAN, Badsch mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von HappyAngel
    Minecraft
    HappyAngel
    Huhu,

wollte mich auch für den Weihnachtskalender bedanken und noch einen kleinen Vorschlag für den nächste Weihnachtskalender machen.

Anstatt es so einfach zu machen, das man nur über eine Druckplatte laufen muss.
    Wie wäre es damit:
    Jeden Tag ist ein kleiner "Ausschnitt" von Sprüngen (3-5 Sprünge) nachgebaut, die auf dem Weg ins End auch zu finden sind. Am Ende jedes "Ausschnittes" ist dann eine Druckplatte mit Geschenken. Am 24. Dezember kommt man dann einmalig ins End, vorausgesetzt man hat alle Sprünge mitgemacht.
    Geändert von HappyAngel (05.12.2012 um 21:25 Uhr)

5. Mag ich Icordo, Aperion19, Bellmont, Black__Hole, En3rgY mag diesen Beitrag
    FEED ME D3 ITEMZ! Avatar von .blyzzz
    Minecraft
    blyzzz
    Sprünge? Ich wache immer noch jede Nacht schweißgebadet von einem Alptraum über Kammer 7 auf.

7. Mag ich Panjab, MiniProphet, Diener RE, Wyrda mag diesen Beitrag
    Tycoon Avatar von Bachsau
    Minecraft
    Bachsau
    Ich finde auch. Das Thema "Kammer 7" wurde nun wirklich ausführlich genug diskuttiert. Und der Adventskalender ist keine Challenge, sondern einfach eine nette Geste zur Weihnachtszeit.
    Bachsaus Funpark, Shanas neuer Freizeitpark | x:1553 z:-1220
    Ich freue mich auf deinen Besuch!

+ Antworten