Ich wette mit dir, es liegt am Virenprogramm oder Windows Defender!
das kann aber nicht sein weil es ja auf einem anderen rechner geht und auserden können die server ja nicht schon 1 woche down sein oder? es muss irgendeine einstellung falsch sein aber ich weis net was
Ich wette mit dir, es liegt am Virenprogramm oder Windows Defender!
DevinXXL mag diesen Beitrag
ja dann sag mir als warum es bei den computer von meien eltern geht die haben nämlch das selbe drauf
ich glaube ich gebe die hoffnung auf das es jemals bei mir funktioniert muss ich das halt bei meinen eltern spielen aber is echt scheiße
ich denke schon aber in der firewall taucht minecraft garnicht auf bei mir ich hab auch die firewall deaktiviert und es ging trozdem nicht
Ich will's hier mal anders machen ...
Wann bist du für gewöhnlich hier im Forum werner ? Ich frage deshalb, weil es sich über den Chat, denke ich, besser klären lasst
Komm uns einfach mal im Chat besuchen, und wenn keiner da ist, sag für den nächsten Tag mal ne ungefähre Zeit
Denn ganz ehrlich ? Ich blick hier gerade nicht richtig durch, und auf meine Mod-Frage kam auch keine antwort' Und damit sich das hier nicht tausend mal im Kreise dreht, einfach mal chatten
![]()
jo ok is ne coole idee ich bin immer unterschiedlich hier vllt komm ich ma morgen 16 uhr in den chat wenn ihr auch da seit