Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Frischling
    Hallo,

bei mir ist genau das gleiche Problem. Ich habe alles so installieret wie es hier steht,
    starte dann minecraft,
    klicke auf login,
    er macht das update und wenn er fertig ist, kommt nur noch ein schwarzer bildschirm.

Habe die auch mal alles aus geschalten (firewall, Antivierenprogramm), hilft aber alles nicht.
    Versuche das zum ersten mal zu spielen, habe also auch keine Mods.

Hier mein system:

Win 7 64bit Home Premium
    AMD Phenom 9500 Quad-Core
    4GB Arbeitsspeicher DDR 2
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS

könnt ihr mir bei mein problem helfen?

MfG Rico
    Geändert von Der_Rico (10.12.2012 um 19:51 Uhr)

Steinmetz
    na was is den jetzt kommen keine antworten mehr oder wie

Diamantensucher Avatar von Rene8888
    Minecraft
    Rene8888
    Wenn du so unfreundlich bist, nein. Auch müssen wir dir nicht helfen. Niemand bezahlt uns und wir haben uns dazu nicht verpflichtet. Wenn es nicht funktioniert, pech gehabt. Du kannst aber auch in den Englischen http://www.minecraftforum.net/ schauen. Bitte vergiss nicht, dass du da nur Englisch sprechen solltest.

4. Mag ich wolkenshweif, DevinXXL mag diesen Beitrag
    >>> 42 <<< Avatar von Tyrargo
    Minecraft
    Tyrargo
    Du sprichst mir aus der Seele!
    Immerhin ist der Support freiwillig. Dies ist ein Forum! Keine ich-will-hilfe-und-zwar-sofort-seite!

Es wurden dir genug Tips gegeben! Und ich wette, du hast noch nicht alles befolgt. Du hast bestimmt nicht mal die Threads durchgeschaut die es bisher schon gibt mit eventuellen Lösungsmöglichkeiten.

Ich hätte ja gesagt, ich schau mal mit Teamviewer auf deinen Rechner drauf, aber wenn du so unfreundlich bist, nein Danke!

6. Mag ich Rene8888, DevinXXL mag diesen Beitrag
    Obsidianforscher Avatar von DevinXXL
    Minecraft
    DevinXXL
    Normalerweise antworte ich immer, wenn es sonst niemand tut, aber in dem fall kann ich nur die vorposter zitieren.
    Wir sind nicht deine Diener! Gebe jedem von uns 100€ im Monat und wir helfen dir vielleicht, aber so nicht!

8. Mag ich Rene8888 mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Sakuchan
    Den einen Tag hatte ich total verpennt ... und an nächsten Tag hattest du ned reagiert, und bist einfach wieder weg <.<
    My two favourite things are swords and seedlings ... yeah ...I'll protect myself with Seedlings

Steinmetz
    so also bis jetzt war ich eigendlich nicht unfreundlich und dann solche kommentare hier zu lassen is ja auch nicht grade nett und zu dem tema das ich nicht alles gemacht hätte das stimmt schon mal garnicht habe alles verucht und das nicht nur einmal sonden bestimmt 10 mal und habe auch soweit alles duchgekukt was hier so stand aber hat auch nichts gebracht habe es ja stunden lang probiert so damit verabschiede ich mich von hier weil mir ja anscheinend hier nicht mehr weitergeholfen wird.mir ist jetzt auch ehrlich gesagt die lust an dem spiel vergangen

>>> 42 <<< Avatar von Tyrargo
    Minecraft
    Tyrargo
    Na du hast doch mit den Kommentaren angefangen...

Hättest ja gleich einfach nur mal nett nachfragen können, ob vielleicht jemand noch eine Möglichkeit weiß.
    Aber nicht gleich rumblöken "na was is den jetzt kommen keine antworten mehr oder wie"

Somit sollte eigentlich alles geklärt sein.

12. Mag ich Hollowmann, DevinXXL mag diesen Beitrag
Thema geschlossen