Thema geschlossen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
    Steinmetz

minecraft geht nicht HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so also das wird eine lange geschichte.

also ich hab mir minecraft gekauft wollte es bei mir spielen aber immer wenn ich mich bei meinem computer anmelden möchte sagt er das er nicht zu minecraft.net vebinden kann uns somit kann ich es auf meinem computer net spielen und wenn ich offline spielen möchte dann bleibt der bildschirm einfach schwartz und es passiert einfach garnichs das selbe passiert übriegens auch wenn ich über den browser spielen möchte und ich hab schon alles probiert was ich im internet gefunden hab aber nicht funktioniert so aber jetzt kommt das beste auf wir haben viele computer im haus dann haben wir es bei den anderen computer ausprobiert und bei den meisten ging es auch nicht nur bei dem computer von meinen eltern geht es obwohl wir eigendlich alles gleich haben ich has auch von dem computer kopiert und das dann bei mir drauf gemacht und bei mir geht es trozdem nicht deshalb hoffe ich das ich jetz hier endlich eine antwort auf meine frage bekomme um das spiel endlich zum laufen zu kreigen

LG werner G.

Diamantensucher Avatar von Sakuchan
    Zuerstmal: Technische Daten ?
    Dann: Du sagtest, du hast Win7 ... wenn 64bit, dann brauchst du Java für 32 UND 64 Bit (erst 32, dann 64 installieren)
    My two favourite things are swords and seedlings ... yeah ...I'll protect myself with Seedlings

Steinmetz
    ja also hab einen zimlich guten rechner i7 prozessor,gtx560ti,6 GB ram,und win7 64 bit ja ok muss ich ma probieren aber das änder ja nichs daran das ich nicht conneckten kann oder ?

Edit: (02.12.2012 um 18:25)

so hab es jetzt ausprobiert mit java aber es bleibt immernoch einfach schwarz und geht nicht

Diamantensucher Avatar von Sakuchan
    moment wann bleibt es schwarz ö.ö wolltest du mod/s installieren ? (wenn ja, ist der META-INF ordner gelöscht ?)
    My two favourite things are swords and seedlings ... yeah ...I'll protect myself with Seedlings

Steinmetz
    wenn ich offline spielen drücke bleibt es schwarz weil anmelden geht ja bei mir nicht und wenn ich es im browser spielen möchte auch. ich wollte garnichs instalieren hab mir einfach die datei runtergeladen das spiele gekauft und dann wollte ich es spielen hab gelesen das wenn mas sich das erste mal regestriert dann läd der alle datein runter aber das mache er ja bei mir net hab dann die ganzen spiele datein von meinen eltern auf mein rechner gezogen und es ging trozdem nicht ich verstehe einfach nicht warum es bei meinen eltern geht und bei mir nicht könnte deswegen ausrasten

Architekt Avatar von Anonimussi
    Minecraft
    Anonimussi
    Zitat Zitat von werner91 Beitrag anzeigen
    wenn ich offline spielen drücke bleibt es schwarz weil anmelden geht ja bei mir nicht und wenn ich es im browser spielen möchte auch. ich wollte garnichs instalieren hab mir einfach die datei runtergeladen das spiele gekauft und dann wollte ich es spielen hab gelesen das wenn mas sich das erste mal regestriert dann läd der alle datein runter aber das mache er ja bei mir net hab dann die ganzen spiele datein von meinen eltern auf mein rechner gezogen und es ging trozdem nicht ich verstehe einfach nicht warum es bei meinen eltern geht und bei mir nicht könnte deswegen ausrasten
    Als erste mal: Satzzeichen?

Antivirussystem o.ä vorhanden, dass den download blockieren könnte?
    Firewall mal vor dem Start von Minecraft ausschalten.
    Benutzerkontensteuerungsrang?
    Wie oben schon gesagt java komplett updaten, wenn möglich sogar alles deinstallieren und danach neuinstallieren.
    Minecraft mal mit Adminrechten ausführen.

Steinmetz
    hallo erstmal also ich habs nicht so mit rechtschreibung deswegen enschuldigt die fehler.

Also alles was du geschrieben hast habe ich schon probiert und es hat nichs gebracht ich weis echt nicht mehr weiter

>>> 42 <<< Avatar von Tyrargo
    Minecraft
    Tyrargo
    1. Wähle eine bessere Überschrift!
    2. Schreib nicht so viele Ausrufezeichen! So wird dir auch nicht schneller geholfen!
    3. Schaue dir erstmal die sticky-Threads an!

http://minecraft.de/showthread.php?5...raft-connecten
    http://minecraft.de/showthread.php?7...r%FCnen-Balken

Steinmetz
    ich hab das doch schon alles gelesen und ich dachte das jemand noch irgendetwas anderes weis weil ich schon alles auprobiert hab

Explosivster Creeper der Welt Avatar von Minecraftspieler26
    Minecraft
    creepermen26
    Das mit dem EInloggen kann einfach nur ein fehler sein weil die Server von moajng down sind/waren/was weiß ich aber das beheben die recht schnell

Meine Homepage (Wär schön wenn ihr mal vorbei schaut )

Wie sah euer erstes Haus aus?

Bester Server: geckocraft.de

Thema geschlossen