+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Projekt Bismarck

    Hallo liebe Shanacommunity

    Ich möchte etwas umsetzen was es soviel ich weiß nochnicht in Minecraft gibt.

    Nämlich habe ich vor die Bismarck (deutsches Schlachtschiff 1939) im Maßstab 1:1 umzusetzen

    Warum gerade die Bismarck?

    Die Bismarck stand damals als Zeichen von Stärke und Überlegenheit.
    Aber trotzdem wurde sie zerstört. Und deshalb will ich sie als Denkmal bauen für alle die,
    die in der See ihr Leben für ihr Vaterland gelassen haben. Und das selbst der stärkste Gegner seine Schwachstellen hat und Verwundbar ist.


    Die Ausmaße der Bismarck werden 133x20 Würfel betragen.
    Und dazu steht sie in einem 45° Winkel was zwar die Bauarbeiten beschwert, aber dafür ein möglichst realistischen Bug und Heck gestattet.

    Jedliche rechtsradikalen Symbole wurden entfernt sie ist demzufolge zu 100% Zensiert.

    Anschließend würde ich mich sehr freuen, wenn ich eine Zonenerweiterung gestattet bekäme, damit das Schiff sicher schwimmt.
    Ich habe bereichts die Ausmaße mit einem Dirtrand dargestellt was im Swi3 bei den Koordinaten x: -1800
    z: -2400
    zufinden ist.

    mfg. Sweet01




  2. #2
    Huhu, schöne Idee, Zonenantrag musst du jedoch auch stellen

    Lg



  3. #3
    Jop den nehme ich dann gleich in Angriff.

  4. Mag ich Spacemarine mag diesen Beitrag
  5. #4
    Team Jung-Stuten Avatar von Mzerbe2
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    186
    Minecraft
    Mzerbe2
    Gestern sah man eine Gestalt die sich dem Bauplatz genähert hat


    Also dann der Bau hat endlich begonnen


    Der erste Bautag ist abgeschlossen:
    Geändert von Mzerbe2 (30.12.2012 um 15:28 Uhr)
    Mein Minecraft Großprojekt:
    Welthauptstadt Germania
    http://minecraft.de/showthread.php?6...rrain-Forming)

+ Antworten