+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Obsidianforscher

GFXler für Teaser Video gesucht

Ich will ein kleines Teaservideo für meine Eve-Online Corp für Youtube machen. Ingame Videos haben wir schon, aber ich suche jemanden, der mir ein Intro machen könnte.

Ein 3D-Intro mit dem Corp-Lgog wäre nett. Das aktuelle Corp-Logo ist eher mal prophylaktisch und Vorschlägen von aufgeschlossenen GFXlern wäre ich offen. Ideen wären da gerne gesehen, natürlich für auch ein 2D-Logo, was wir zwingend brauchen.

Auch ein netter kleiner Abspann wäre interssant, indem natürlich uA auch der GFXler vom Intro auftauchen würde.

Bilder zum aktuellen Logo kann ich natürlich zur Verfügung stellen, aber dabei muss es nicht bleiben.

Falls sich hier jemand beufen fühlt und interesse hat, bitte melden.... ich will aber ernsthaftes Interesse und können, also bitte keine Noobs die gerade ihre ersten Gehschritte mit Blender wagen.

Das Thema ist definitv Sci-Fi.

Für Vorschläge bin ich dankbar, aber das heisst nicht, dass mir alles gefällt, also nicht beleidigt sein, wenn ich etwas nicht haben will... nur so zur Vorsicht.
    Geändert von Buuuh (01.12.2012 um 00:00 Uhr)

Diamantensucher Avatar von Shore
    Minecraft
    FraggerZZ
    Ich verstehe nicht genau was du brauchst. Intro oder Logo? Und vllt. könntest du deine Vorstellungen präzisieren, denn Sci-Fi umfasst relativ viel. Soll so ein Intro nur Text beinhalten oder Raumschiffe die durchs Bild fliegen? @Buuuh
    Geändert von Shore (01.12.2012 um 08:36 Uhr)

* Was'n los hier? * Avatar von DerNexus
    Minecraft
    Kraftler1__und__DasNexus
    *hust* Das ist zwar nur VFX und nicht GFX...
    GFX = Grafiken
    VFX = Video
    *hust*

Aber bei mir bist du falsch obwohl alle die Intros die ich manchmal mache gut finden
    Teixel heisst jetzt Textil! Verbreitet es weiter und er wird den Namen nicht mehr los
    © Minecraftig

4. Mag ich Vestax, Shore mag diesen Beitrag
    Obsidianforscher
    Ein Logo haben wir, ich wäre aber auch nicht abgeneigt, wenn mir jemand ein schöneres entwirft

Was auch immer als Logo dann herhält, dachte ich an eine kleine Animation des Logos, also sowas wie man von Filmen kennt, wenn da am Anfang das Logo von dem Filmstudio gezeigt wird (20th Century Fox und so Zeug).
    Es müssen da keine Raumschiffe oder sowas rumfliegen, es geht nur um das Logo. Mit Scifi mein ich jedenfalls, die Animation und das Logo selbst das schon futuristisch wirken.

Das das Video ja für die Corp sein soll, will ich das Logo so einbinden, dass es auch auffällt. So eine kleine Animation zum Anfang wäre da toll, die muss auch nur ~5 Sekunden dauern.

Minecraft
    FraggerZZ
    Meine erste Idee wäre, das am Anfang des Intros futuristische Raumschiffschotten aufgehen und dann das Logo zu sehen ist. Erfahrungen mit Cinema 4D habe ich auch schon. Ich würde mich gerne daran versuchen, aber der Pro bin ich definitiv nicht. Definiere Können @Buuuh Kannst dich ja mal ein wenig auf meinem YT-Kanal umschauen, ob ich in Frage komme.

Obsidianforscher
    Zitat Zitat von Shore Beitrag anzeigen
    Meine erste Idee wäre, das am Anfang des Intros futuristische Raumschiffschotten aufgehen und dann das Logo zu sehen ist.
    Raumschiffe sind schlecht, denn das müssten dann schon Raumschiffe aus EvE sein, ansonsten passt das nicht zusammen. Das wäre aber wohl zu komplex.
    Mir wäre es lieber, wenn sich einfach nur das Logo irgendwie "zusammenbaut".

Definiere Können @Buuuh
    Mehr als ich, das ist keine große Kunst

Kannst dich ja mal ein wenig auf meinem YT-Kanal umschauen, ob ich in Frage komme.
    Hab mal grob drüber geguckt, das ist doch schon ein Anfang.

Schick mir doch per PN mal deine E-Mail-Adresse.

Minecraft
    FraggerZZ
    Zitat Zitat von Buuuh Beitrag anzeigen
    Mir wäre es lieber, wenn sich einfach nur das Logo irgendwie "zusammenbaut".
    Da fällt mir schon mal was ein.

+ Antworten