Thema geschlossen
Seite 23 von 56 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 555
  1. #221
    Diamantensucher Avatar von caleborn
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    611
    Minecraft
    Caleborn
    "schaut auf die Karte"
    Hm.....hier sollte eigentlich das Flüchtlingslager sind von welchem Fred gesprochen hat......mal sehen...
    Hallo?! Irgend jemand da drin noch am Leben?! Ich bin Cale Johnson! Lasst mich rein!
    "nun geschahen 2 Dinge wovon er eins nicht erwartet hätte, 1stens sie ließen ihn nicht rein und das 2te stattdessen zielten von der Erhöhung aus 2 Soldaten mit Waffen auf ihn"
    So werden Überlebende hier begrüßt?! Ich bin ja wohl kaum ein Bandit wenn ich trotz dem Wissen das hier Militär steckt mich freiwillig hertraue!
    Das liegt auch nicht daran! Nur hat der Chef angeordnet als er ihren Namen hörte sie sofort gefangen zu nehmen!
    Na ganz toll......das sie sich darum nach alldem noch einer kümmert.......
    Wollt ihr mich verarschen?! Nach 5 Gottverdammten Jahre kümmert euch währrend einer Gottverdammten Zombieseuche noch was fürn Scheiß ich gebaut habe?!
    "tobt noch ein bisschen herum lässt sich dann aber Gefangen nehmen da er ansonsten draußen von Zombies zerfleischt wird"
    Keine Sorge, wir werden sie zwar einsperren aber wir werden sie nicht gleich Abschießen desshalb.....zumindest solange diese Freaks noch draußen sind, derzeit kommt hier wirklich ein Flüchtling nach dem anderen, gestern sind auch neue angekommen......nur sind die nicht vom Gesetz gejagt wegen einem Mehrfachen Mord und Ausbruch aus einem Gefängnis wie sie.
    Dabei ließ alles so gut......die Flucht aus Japan......und dann werde ich nun eingesperrt währrend einer Zombieapokalypse.......
    "musste einfach leicht lachen es ging nciht anders"
    Was ist so witzig?!
    Einfach nur die Tatsache das ich aus Japan geflohen bin und nun hier eingesperrt verenden werde wenn die Zombies das Flüchtlingslager überrennen.......das ist so traurig es ist schon wieder witzig......
    Ich werde schon irgendwie wieder freikommen........ich muss herausfinden wie....



    Inventar: 2 Dosen eingelegte Pfirsiche, Handy,




    Falls sich einer wunder wieso so wenig nurnoch im Inventar: Das hats Militär mir abgenommen
    Geändert von caleborn (02.12.2012 um 15:10 Uhr)
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen mir Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“

  2. Mag ich Nexus mag diesen Beitrag
  3. #222
    Shinigami Avatar von omega
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    886
    Minecraft
    Blade67
    @CyberArtz Lass mich endlich spawnen >.<

  4. Mag ich Nexus mag diesen Beitrag
  5. #223
    Oyasumi Yukki! Avatar von Minecraftig
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    1.771
    Minecraft
    Benschtrim
    Es war soweit, der Moment war gekommen.
    Das Tor öffnete sich und hinaus fuhren 3 Panzerwagen, mit Soldaten an den MGs.
    sie fuhren Richtung Dock.
    Ich begab mich in das Haus, von dem mir gesagt wurde, es sei eine gute Position und wurde drinnen schon erwartet.
    Es stürtzte sich ein Zombie auf mich, ich zücke die SMG und ballerte ihm ein zusätzliches Loch in den Körper.
    Er fiel um, hinter ihm, an der Wand ein grosser roter Fleck.
    Angeekelt stand ich auf und ging weiter.
    Als ich oben ankam, sah ich das Ausmass der Katastrophe...
    Ganz New York war verstummen. Hin und wieder brannte ein Feuer, sonst war es still.
    ich versperrte den Weg nach oben, indem ich die Tür mit einem Brecheisen verriegelte und legte mich hin.
    Das Scharfschützengewehr neben mir, suchte ich mit dem Fernglas den Konvoi.
    Als ich ihn fand, guckte ich mir die Umgebung an. Dann geschah es.
    Irgendein Spacko rannte die Strasse entlang und schrie. Hinter ihm, eine Schar Zombies. Ich schoss ihn ab, damit er nicht noch mehr Lärm machte, während die Panzer einfach über die Zombies hinweg rollten. Es tat mir leid um ihn, aber es ging nicht anders.
    Ich hielt weiter Ausschau und nach gut 30 Minuten sah ich etwas.
    Ich sah, wie sich ein Mann an einem Fenster aufhielt und den Konvoi beobachtete.
    Dann blickte ich auf die Strasse unter ihm und mich traf der Schlag.
    Die verdammte Strasse ist vermint!
    Ich funkte den Kommandanten an und forderte ihn auf, sofort anzuhalten.
    Ich sah durch das Fernglas, wie der Konvoi stoppte, dann blickte ich hoch zum Fenster und sah den Mann fluchend zugucken.
    Ich scherte mich nicht lange und knallte den Banditen ab.


  6. Mag ich Nexus mag diesen Beitrag
  7. #224
    Name:Ray Maar
    Alter:16
    Hobbies:Kunst, erfinden bzw bauen von geräten, körperliche ertüchtigung, Armee und Militär
    Fähigkeiten:selbstverteidigung, intelegenz, nahkampf fähigkeiten (unbewaffnet und bewaffnet schwerter,klingen,äxte ect), musizieren (damit werd ich die zombies
    hypnotiesieren und dann tanzen wir alle thriller!)
    Inventar: jagd messer zum ausweiden von zombies oder tieren ...oder menschen , rucksack mit:"3l wasser, samen (obst und gemüse), verpfelgung (haltbares essen)"
    zum schluss gitarre (damit ich die zombies hypnotiesieren kann !)

  8. #225
    Oyasumi Yukki! Avatar von Minecraftig
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    1.771
    Minecraft
    Benschtrim
    Tschüüss


  9. Mag ich CyberArtz, Nexus, Johannes_112 mag diesen Beitrag
  10. #226
    Team Jung-Stuten Avatar von CyberArtz
    Registriert seit
    13.10.2011
    Beiträge
    1.096
    Minecraft
    CraftFr3ak
    Sorry das ich heute nichts aktualisiert haben konnte

    Jetzt wird es aber gleich.

    btw: Jetzt gibt es eine Regel, das wenn jemand den Steckbrief so macht wie er eben nicht sein sollte, darf er hier nicht mehr mitmachen.

  11. Mag ich Nexus mag diesen Beitrag
  12. #227
    Diamantensucher Avatar von caleborn
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    611
    Minecraft
    Caleborn
    Zitat Zitat von RayMaaR Beitrag anzeigen
    Name:Ray Maar
    Alter:16
    Hobbies:Kunst, erfinden bzw bauen von geräten, körperliche ertüchtigung, Armee und Militär
    Fähigkeiten:selbstverteidigung, intelegenz, nahkampf fähigkeiten (unbewaffnet und bewaffnet schwerter,klingen,äxte ect), musizieren (damit werd ich die zombies
    hypnotiesieren und dann tanzen wir alle thriller!)
    Inventar: jagd messer zum ausweiden von zombies oder tieren ...oder menschen , rucksack mit:"3l wasser, samen (obst und gemüse), verpfelgung (haltbares essen)"
    zum schluss gitarre (damit ich die zombies hypnotiesieren kann !)
    Ich spreche wohl für alle wenn ich folgendes Sage: Nein, und en 2ter Versuch würde bei dir auch hoffnungslos sein.
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen mir Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“

  13. Mag ich Nexus mag diesen Beitrag
  14. #228
    Team Jung-Stuten Avatar von CyberArtz
    Registriert seit
    13.10.2011
    Beiträge
    1.096
    Minecraft
    CraftFr3ak
    Zitat Zitat von caleborn Beitrag anzeigen
    Ich spreche wohl für alle wenn ich folgendes Sage: Nein, und en 2ter Versuch würde bei dir auch hoffnungslos sein.
    Genau

    Edit: (02.12.2012 um 20:41)

    @omega Bist jetzt auch drin

    Standort kannst du nicht wählen, aber dafür bist du schon eher in der Nähe von Japan.

  15. #229
    Team BroFist Avatar von daKingchen
    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    631
    Minecraft
    daKingchen
    *Tür knallt zu*
    Wo, wo bin ich?!
    Ah hallo. John, richtig? Wir haben sie auf der Straße gefunden, von einem Zombie angefressen. Leider mussten wir ihren Oberschenkel abnehmen, somit können sie nihtmehr laufen, sie müssen es neu lernen! Es tut uns leid aber das war ihre einzige Chagse.Ach, ich gehe meinen Weg weiter!

  16. #230
    Team BroFist Avatar von monte98
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    29
    Minecraft
    monte98
    Ich schreib mal in der ersten Person weiter:
    ----------------------------------------------
    Ich gurkte fröhlich durch das leere New York, als plötzlich ein Licht auf dem Mofa aufleuchtete.

    Mist! Tank leer

    Das Mofa stellte ich ab und lief noch eine Weile, bis ich einen geplünderten Supermarkt fand.

    Eignet sich bestimmt als Versteck

    Der Supermarkt war zwar komplett leergeplündert, jedoch konnte ich die Regale so verschieben, dass sie alle Lücken der kaputten Fenster schlossen. Dann machte ich mich auf die Suche nach dem Lichtschalter.

    Ah, da ist er ja!

    Nachdem alles Hell war, holte ich meine warmen Sachen aus dem Rucksack und machte mir ein gemütliches Bett. Nachdem das Nachtlager fertig war, habe ich noch ein Fertig essen verdrückt und noch etwas Flugzeugtrinken getrunken. Es gab zum Glück noch ein Klo im Supermarkt, was ich dann auch benutzt hab.

    Ich hab da mal ne Idee

    dachte ich, als ich vom Klo kam. Ich nahm ein Werbeplakat von der Wand und fand hinter der Theke 'n Stift.

    Mal sehen, ob es mir was bringt...

    Ich kritzelte auf das Plakat, dass hier ein Überlebende ist.
    nachdem habe ich es von Außen auf ein Regal hingestellt.
    Zuletzt habe ich mich noch in meinem Lager eingekuschelt und schlief ein, da ich schon total müde war.
    ----------------------------------------------
    Inventar: Das was ich schon vorher hatte + 'n Stift

  17. Mag ich Nexus mag diesen Beitrag
Thema geschlossen