Hm.......wenn ich sowieso bis Morgen früh warte bis ich mich hier raustraue sollte ich mal schauen was ich noch in der Wohnung habe.......mal schauen.
"beginnt die Wohnung zu durchsuchen darunter auch den Kühlschrank"
Also......was hab ich den hier........eine 3/4 volle Vodka Flasche...das Zeug ist zum Kotzen...was noch....ah ein Feuerzeug....und im Kühlschrank war auch ein bisschen Proviant...und ein altes Küchentuch.....damit könnte ich was basteln.....vielleicht klappts ja....
"bereitet den Vodka vor indem er das Küchentuch damit tränkt und in die Flasche stopft so das er mit dem Feuerzeug es anzünden kann um einen halbwegs brauchbaren Molotov Cocktail zu haben"
Genau das was ich für meine Flucht hier raus verwenden kann.... "setzt sich wieder auf sein Bett und versucht sich selbst zu beruhigen da er nun weiß das er auch Futter im Kühlschrank fand"
Inventar: 1,5L Flasche Fanta (Voll) 4 Wecken vom letzten Abendessen, eine Packung Butter, 1 1/2 Pack Käse, 1 Molotov Cocktail, 2 Küchenmesser, 1 Fernglas, 1 Wanderrucksack, 1 Feuerzeug,
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
-Cave Johnson.
Pamasich mag diesen Beitrag