Umfrageergebnis anzeigen: Kauft Ihr euch die Wii U?

Teilnehmer
101. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ist bestellt/gekauft.

11 10,89%
  • Ich bin unschlüssig und warte ab.

43 42,57%
  • Nein, da ich […].

47 46,53%
+ Antworten
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 141
    The safe is a lie Avatar von King-of-the-Lake
    Minecraft
    Kotl_Bear
    Watch out we have some badass over here!

Ich musste gerade feststellen, dass es noch kein Meme gibt welches das wichtigste Element unserer Gesellschaft beschreibt: den Konsolenwar. Aber ein bisschen Improvisation hat nie geschadet

Obsidianforscher
    Zitat Zitat von Locou Beitrag anzeigen
    Wenn du das Ding nicht magst, warum musst du hier in 16 Beiträgen ausführen? Reichen dafür 0-2 Beiträge nicht aus?
    Der erste Beitrag sagt genau das, darauf kamen Rückfragen und Quotes und andere Meinungen, die mich interessierten.
    Dan hab ich den Test in der C't gelesen und diese Punkte nochmal aufgeführt, weil ich die wichtig finde. Darauf kamen wieder Quotes auf die ich halt nunmal antworte. Das haben Diskussionen so ansich.
    Wenn hier nur eine Aufzählung ala "find ich cool", "mag ich nicht", "ist scheiße", "die beste Konsole die je gebaut wurde".... gewünscht ist, dann entfern meine Beiträge doch bitte einfach, hab ich auch kein Problem damit.

Oh eine Frage an mich, die ich mit jetzt dummerweise dem 17. Post hier beantwortet habe. Tschuldigung, bin schon ruhig.

Now I am become death, the destroyer of worlds. Avatar von Locou
    Minecraft
    Locou
    Zitat Zitat von Buuuh Beitrag anzeigen
    Der erste Beitrag sagt genau das, darauf kamen Rückfragen und Quotes und andere Meinungen, die mich interessierten.
    Dan hab ich den Test in der C't gelesen und diese Punkte nochmal aufgeführt, weil ich die wichtig finde. Darauf kamen wieder Quotes auf die ich halt nunmal antworte. Das haben Diskussionen so ansich.
    So eine Aufführung von Punkten, nachdem du schon sagtest das du die Konsole nicht kaufen wirst, kann man schon fast als trollen ansehen. Aber das Reaktionen darauf Folgen werden hättest du ja niemals denken können!
    In der aktuellen C't ist übrigens ein Test der WiiU... der hat sie mir noch unsympathischer gemacht, also sie es ohnehin schon war.

2-Spieler Aufteilung auf TV und Tablet... ich hab gelacht.
    Akkulaufzeit vom Controller mit Display 2-3 Stunden, je nach Helligkeit... ich hab gelacht.
    Launchtitel... alle durchgefallen... ich hab gelacht.

Da bin ich echt gespannt, was aus Nintendo da noch werden soll.
    Wenn hier nur eine Aufzählung ala "find ich cool", "mag ich nicht", "ist scheiße", "die beste Konsole die je gebaut wurde".... gewünscht ist, dann entfern meine Beiträge doch bitte einfach, hab ich auch kein Problem damit.

Oh eine Frage an mich, die ich mit jetzt dummerweise dem 17. Post hier beantwortet habe. Tschuldigung, bin schon ruhig.
    Da ich jetzt keine Lust habe die Beiträge rauszusuchen, in denen du jedes Argument für die WiiU tot-laberst, lasse ich dir diesen Punkt.

Da muss ich ihm mal Recht geben, er hat halt auf die Quotes etc. geantwortet und jedesmal halt seine Meinung und seine Gedanken beschrieben, worauf dann wieder Quotes etc. kamen
    Finds auch persönlich sehr interessant das Gespräch zu verfolgen, denn Diskussionen mit guten Antworten sind immer spannend und sollten auch geführt werden, denn jeder hat seine eigene Meinung und soll diese in einem Forum auch gern kunt tun

Donauquell, dein Aderlass Avatar von Mo3hre
    Minecraft
    Mo3hre
    Also ein Tablet ansich und den Controller der WiiU zu vergleichen ist ja mal wohl komplett daneben.
    Es sind schonmal Beide gleich groß und haben einen Bildschirm und Tasten. Also gibt es schonmal 3 Dinge, die man vergleichen kann.

Und ja, ich hab sogar ein paar Spiele auf dem Tablet ausprobiert, überzeugen konnte mich damit keines.
    Also hapert es beim Spielen auf einem Tablet nur am Inhalt und nicht an der Größe. Dann verstehe ich nicht, warum 7" für ein Inventar (kein ganzes Spiel) zu klein sein sollten.

Lebt damit oder lasst es bleiben, dass ICH das Ding nicht mag.
    Nein, wir sind Nintendo Fanboys und müssen dich auf unsere Seite holen !!!!!!!!!!!!!!1111111einself

6. Mag ich lach0m4t mag diesen Beitrag
    Obsidianforscher
    Zitat Zitat von Mo3hre Beitrag anzeigen
    Es sind schonmal Beide gleich groß und haben einen Bildschirm und Tasten. Also gibt es schonmal 3 Dinge, die man vergleichen kann.
    Sorry, den kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
    Du solltest dich mal bei Apple bewerben, du bist deren Traumangestellter, die werden dich da direkt zu nem Bereichsleiter machen, mindestens. Bisher hat es nur Apple fertig gebracht, sich Designpatente auf Viereckig mit abgerundeten Ecken sichern zu wollen.

Auf den Rest und auch den Absatz gehe ich jetzt wegen allgemeiner Unsinnigkeit mal garnichtmehr ein... Viel Spass beim weiter sinnlose "Ich mag die WiiU (nicht)" Beiträgen sammeln, an einer ernsthaften Diskussion scheint hier keiner interessiert zu sein.

Diamantensucher Avatar von Richbies
    Zitat Zitat von Haitai Beitrag anzeigen
    Kannst du, bzw. können die jetzt schon mit Sicherheit sagen? Diese Glaskugel hätte ich gerne. Jedoch scheint mir diese Logik nicht ganz schlüssig. Wenn beide Spieler die gleiche Spielmechanik anwenden müssen dann sicher. Allerdings geht das auch anders. Vielleicht muss der Spieler mit dem winzigen Display eine zartere Aufgabe erfüllen. Nur so eine Idee.
    Sowas gibt es doch schon
    Bei New Super Mario Bros. U können vier Spieler einen Charakter Steuern (auf dem Fernsehen) und der fünfte kann mit dem Controller Hilfestellungen geben in dem der Blöcke setzt etc.

Donauquell, dein Aderlass Avatar von Mo3hre
    Minecraft
    Mo3hre
    Du solltest dich mal bei Apple bewerben, du bist deren Traumangestellter, die werden dich da direkt zu nem Bereichsleiter machen, mindestens. Bisher hat es nur Apple fertig gebracht, sich Designpatente auf Viereckig mit abgerundeten Ecken sichern zu wollen.
    Ich dachte die Ironier wäre an der übertriebenen Darstellung von Ausrufezeichen erkennbar gewesen !?
    Geändert von Mo3hre (03.12.2012 um 15:34 Uhr)

Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    Das Konzept der WiiU ist für mich genial. Irgendwann werde ich sie mir kaufen, aber bestimmt nicht die erste teure Version mit den Kinderkrankheiten

Was ich allerdings nicht verstehe, ist, wieso Menschen wie Buuhh, die scheinbar universal-gescheit sind, immer noch ihren Senf in Internetforen verschmieren müssen und noch nicht Präsident der Vereinigten Staaten oder CEO von Shell sind.

11. Mag ich ZockerManuel mag diesen Beitrag
    Now I am become death, the destroyer of worlds. Avatar von Locou
    Minecraft
    Locou
    Zitat Zitat von Rabastan Beitrag anzeigen
    Das Konzept der WiiU ist für mich genial. Irgendwann werde ich sie mir kaufen, aber bestimmt nicht die erste teure Version mit den Kinderkrankheiten
    Bisher sind mir nur die etwas langen Ladezeiten zwischen dem Wechseln vom Spiel zum Miiverse aufgefallen. Außerdem war wird im Miiverse mein Mii manchmal nicht korrekt angezeigt. Wirklich Abstürtze etc hatte ich noch nicht.

Es wird auch eine Youtube-App geliefert, die ok ist, da nicht alle Funkitonen der Webseite vorhanden sind. Im Internet-Browser kann man Youtube wie am PC verwenden. Top, ich schaue ab nun alle Videos auf meine WiiU

+ Antworten