Hier übrigens nochmal die Liste mit den Launch-Titeln!![]()
Ist bestellt/gekauft.
Ich bin unschlüssig und warte ab.
Nein, da ich […].
Ich werd sie mir wahrscheinlich holen, aber erstmal brauch ich nen neuen PC![]()
“Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild;
Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht
Sein Stündchen auf der Bühn' und dann nicht mehr
Vernommen wird; ein Märchen ist's, erzählt
Von einem Dummkopf voller Klang und Wut,
Das nichts bedeutet.”
― William Shakespeare, Macbeth
Hier übrigens nochmal die Liste mit den Launch-Titeln!![]()
Lila ist grün!
Mehr dazu auf Seite 3
Also ich habe mir mal ein Gameplay von Trine 2 auf der WiiU angeguckt und es sieht einfach wunderschön aus!
Edit: (01.12.2012 um 20:30)
Also in Sachen Grafik kann die WiiU schon wirklich mithalten. Kaufen werde ich mir die aber erst nächstes Jahr.
Wichtig! AKTION: KOMMENTIERE WAS DU SIEHST!
http://www.youtube.com/watch?v=0LWsfDjUI3g
Schaut es euch bitte an.
Muss ich mir überlegen...tendiere aufgrund meiner Spielevorlieben aber eher zu nein.
Nintendo hat schon immer eher Spiele für Kinder und Familien herausgebracht und steht auch für Innovation sie haben den Wegfür die Move und Kinect-Technik geebnet. Mal sehen vlt werde ich mir mal eine ausborgen und schauen was das Teil drauf hat.
PS: Wer was über die Hardware sagt schein zu vergessen dass die WiiU nicht auf High-End Grafik setzt sondern auf maximalen Spielspass.
Geändert von Grafi (01.12.2012 um 20:19 Uhr)
Aber wenn man mal an den Vorgänger denkt hat sich die Grafik schon gebessert.
@Vinyl
WTF AC3 gibt es für die WiiU?
Die Grafik ist absolut akzeptabel...ok ich habe hier einen Mac...aber trotzdem.
Ok, bei der Xbox ist der Schatten, Glanz und der Kontrast deutlich besser.
Bei der WiiU ist es aber akzeptabel.
Wichtig! AKTION: KOMMENTIERE WAS DU SIEHST!
http://www.youtube.com/watch?v=0LWsfDjUI3g
Schaut es euch bitte an.

Now I am become death, the destroyer of worlds.
Ich sitze gerade auf meinem Sofa und genieße den Web-Browser. Nintendoland habe ich noch nicht ausprobiert, aber dafür das neue Mario. Die Einbindung von dem Miiverse ist auch sehr gut gelungen.![]()
Heute nach der Arbeit wurde ich mit der neuen Konsole überrascht und habe bis eben ZombieU gespielt. Vorher natürlich alle Funktionen an getestet. Dieser neue Kontroller begeistert mich immer mehr. Ob nun als Fernbedienung, für kurze Abstecher ins Internet oder eben fürs Spielen.
Zum Spiel selber kann ich nur eins sagen, es ist spannend und verdammt schwer. Schon 3x gestorben. Also bisher bin ich positiv angetan.