Umfrageergebnis anzeigen: Kauft Ihr euch die Wii U?

Teilnehmer
101. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ist bestellt/gekauft.

11 10,89%
  • Ich bin unschlüssig und warte ab.

43 42,57%
  • Nein, da ich […].

47 46,53%
+ Antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 141
    Now I am become death, the destroyer of worlds. Avatar von Locou
    Minecraft
    Locou
    Ich werde mir eine holen, sobald sie wieder bei Amazon verkauft wird. Zur Zeit sind da echt Leute, die die für 400+ verkaufen wollen.

Allein wegen Pikmin, Zelda, Super Mario, Rayman ist die Entscheidung schon seit einiger Zeit gefallen.
    Mit der Wii hatte ich schon viel Spaß. Klar hat die WiiU noch einige Probleme, aber ich bin mir recht sicher, dass diese auch mit der Zeit verschwinden (so wie bei der xbox360 & ps3).

2. Mag ich surtic, Xeon mag diesen Beitrag
    CraftWatch.de :3 Avatar von Xeon
    Minecraft
    __Xeon__
    Da bin ich Locous Meinung ^^ Werde mir zwar keine kaufen, da der Preis nich grad niedrig is. Mit der Wii hatte ich schon echt viel Spaß, besonders weil ich mit Nintendo Zeugs "aufgewachsen" bin :D

C r a f t W a t c h . d e - 2 4 h G a m i n g p u r !

Diamantensucher Avatar von Shore
    Minecraft
    FraggerZZ
    Hauptgründe für meinen Kauf werden wohl Mario als auch Zelda sein. Ich spiele The Legend of Zelda schon seit Ocarina of Time und werde das auch weiter tun, bis ich alt bin. Außerdem gibts dann hoffentlich die alten Spiele auch wieder zum Download, das war immer super. Aber der Kauf liegt bei mir leider noch in weiter Ferne, mein Geld ist momentan noch woanders verplant.

Architekt Avatar von Super_Marimo
    Minecraft
    Super_Marimo
    Zitat Zitat von Buuuh Beitrag anzeigen
    Nintendo hat da eher Super Mario (inkl diverser Abwandlungen wie Mariokarte, etc) und Zelda... das diese Spiele aber allein von der grafischen Aufmachung und Spieltiefe (Spieltiefe ist NICHT nur eine spannende Story!) eher auf jüngere Leute ausgelegt sind, kann man ja kaum abstreiten, oder?
    1. Das kann man nicht über alle Spiele von Nintendo sagen. Einem 10-jährigen würde ich beispielsweise kein Metroid Prime (egal welcher Teil) in die Hand drücken.

2. Es gibt einige andere Nintendo-Exclusives als Mario und Zelda. Das wären F-Zero, Star Fox, Kirby, Donkey Kong, Super Smash Bros., Wave Race und Pilotwings.
    Lila ist grün!
    Mehr dazu auf Seite 3

Obsidianforscher
    Zitat Zitat von Super_Marimo Beitrag anzeigen
    1. Das kann man nicht über alle Spiele von Nintendo sagen. Einem 10-jährigen würde ich beispielsweise kein Metroid Prime (egal welcher Teil) in die Hand drücken.
    1. wenn du mich schon zitierst, dann zerpflück bitte nicht einen einzigen Beitrag, sondern Berücksichtige die ganze Diskussion.
    2. Wenn das nicht auf mich bzw meine direkte Aussage bezogen war, überdenke bitte nochmal, was ein "Zitat" ist und was es bewirken soll.
    3. Der Unterschied zwischen solchen Ausdrücken wie "hat da eher", "überwiegend", "mehrheitlich" und Ausrücken wie "alle", "nur", "ausschliesslich" ist dir bekannt?
    4. siehe auch 1. Ich habe selbst schon Ausnahmen genannt

Zitat Zitat von Super_Marimo Beitrag anzeigen
    2. Es gibt einige andere Nintendo-Exclusives als Mario und Zelda. Das wären F-Zero, Star Fox, Kirby, Donkey Kong, Super Smash Bros., Wave Race und Pilotwings.
    Sehr schön, die Exklusivtitel, also genau die Titel, die nochmal einen besonderen Eindruck zu einer Konsole vermitteln, sind also überwiegend welche Art von Spielen? Doch nicht etwa etwa Spiele, die eher auf jüngere Spieler abzielen?

7. Mag ich Kowi mag diesen Beitrag
    Scherz ferne Zone. Avatar von Haitai
    Minecraft
    Haitai
    War gerade unterwegs und mir juckt es in den Finger mir das Wii U - ZombiU Premium Pack zu kaufen. Allerdings schreckt mich der Preis von 400€ noch zu sehr ab. Habe schon überlegt die 33 Jahre Aktion zu verwenden. Das wären dann "nur" rund 12€ pro Monat (über 33 Monate) und das würde mich nicht besonders stören.

Früher oder später werde ich mir die Konsole eh kaufen. Da ich einige Spiele einfach nicht missen will, zum anderen interessieren mich besonders einige neue Titel. Wie eben ZombieU oder später auch Dragon Quest X. Erst mal schauen was die Partnerin dazu sagt.

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Diamantensucher Avatar von Nentiker
    Minecraft
    Nentiker
    Hab heute mein ZombiU Pack, Konsole sowie Spiel finde ich sehr sehr gut.

Obsidianforscher Avatar von Repa24
    Minecraft
    winnipooh2
    Ich kauf mir keine, da ich bisher sowas auch nicht gebraucht habe.
    <--- Diesen MC-Namen wollte ich nicht, jemand anderes hat mir den Account geschenkt...

Creeper-Jäger Avatar von Vestax
    Minecraft
    PumaAxe
    Mich hat es heute schon ein wenig gereizt die WiiU zu kaufen, aber der kleine Geizhals in mir sagt bei dem Preis noch Nein.

Diamantensucher Avatar von Richbies
    Wenn ich mir noch einmal eine Konsole holen werde, dann wird es die WiiU sein. Ps3 und xBox brauch ich nicht weil so gut wie jeder Titel auch auf dem Pc raus kommt und die paar Exklusivtitel sind mir recht egal bzw. hab schon mal welche beim Kumpel gespielt (Uncharted / Halo)
    Also hat man dann den PC für die "ernsten" Spiele und die WiiU für Spiele mit dem besonderen extra Erlebnis.

13. Mag ich TNTbumser, Shore, surtic, pitman-87 mag diesen Beitrag
+ Antworten