Ich habe... öhm... ca. über 40 Verlost und bis jetzt nur 3x gewonnen![]()
Soo, jetzt auch noch mal ein Wort von mir:
Es ist echt toll, was wir hier auf die Beine gestellt haben. Die meisten unter uns haben einen Haufen an Zeugs verschenkt, viele auch mehr als im ganzen Rest des Jahres. So kann es gerne nächstes Weihnachten weiterlaufen, wenn es nach mir ginge. Ich habe zwar aufgrund meiner langen Sperre das meiste verpasst und mit nur einem Gewinn eines 0,79€ Spiels eigentlich ein gehöriges Minusgeschäft gemacht, aber das stört mich nicht. Im Gegenteil, ich freue mich sogar, dass ich der Community etwas zurückgeben konnte
Ach ja: Schau mal in dein Emailpostfach, @Terrar , du hast mein Star Wars: KotOR2 GA gewonnen und solltest da das Spiel haben. @Pechpilz bekommt seinen Key für Cogs, sobald er mal in Steam online ist![]()
Chinafreak mag diesen Beitrag
Ich finde es auch toll dass manche hier so viel verschenkt haben.
Von mir kamen ja nur 25 CHF, was aber daran lag, dass ich keine CHF mehr habe, sondern nurnoch Euro.
Ich habe aber zum Glück rausgefunden wie ich die Euros loswerde und es wird vielleicht noch das ein oder andere Silvester-GA von mir geben.
(Spec-Ops)
danke an @Hobbit9797 für Nuclear Dawn
Ich will hier nochmal vor allem China danke, awesome Idee und danke für die ganzen GiveawaysWirklich toll. Achso, zu Silvester kommt von mir auch nochmal was
![]()
oh mein gott oh mein Gott oh mein gott. DANKE DANKE DANKE @Chinafreak für dieses geile Geschenk namens Borderlands 2![]()
Auch von mir... Omgomgomg ich hab assassins creed 3! Danke, China, danke!
Die Gewinner:
@mopple @CrawL @GuenniKurti @Gerrycraft @Nakroma und @Marcel ab, FETTES Glückwunsch!![]()
Nakroma mag diesen Beitrag