Nakroma mag diesen Beitrag
Kaufe lieher Unepic, kostt 6,50 und ist einfach tol das Spiel. gibts auch bei Steam!
Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2
Teixel heisst jetzt Textil! Verbreitet es weiter und er wird den Namen nicht mehr los
© Minecraftig
Valance mag diesen Beitrag
Sry, war heute sehr chaotisch bei uns. Mutter liegt jetzt im Krankenhaus und ich hatte einfach keine Zeit/Lust an den PC zu gehen. War mehr mit meiner Family beschäftigt. Die Frage lautet: "Wie ist die Farbe von Blättern?" Antwort sollte nicht schwer sein. Gewinner (3. PN) bekommt den Key (Wizorb, BIT.TRIP.RUNNER, gratuitous Space Battles, Jamestown), 1. PN bekommt Velvet Assassin und Insecticide Ep. 1, 2. PN Men of War
Naja, Excel hat fast jeder, Frage löse ich ja jetzt auch auf
Außerdem finde ich es mies von dir @Anonymer dich über ein Giveaway zu beschweren, obwohl du selbst noch keins gemacht hast...
Geändert von Zweistein2 (09.12.2012 um 18:30 Uhr)
JAAA heute hab ich richtig abgestaubt. Danke an alle!
Teixel heisst jetzt Textil! Verbreitet es weiter und er wird den Namen nicht mehr los
© Minecraftig
So, alle 3 Gewinner sind nun da, bitte keine PN's mehr.
@MisteriosM hat mein Humble THQ Bundle gewonnen
@Rex1209 ist 3. Gewinner
@dRt ist 2. Gewinner
@dominic1608 ist 1. Gewinner
Ich meine Advents-GA's. Unabhängig davon finde ich es trotzdem unverschämt, sich über kostenlose Geschenke zu beschweren.
Überleg gerade, ob ich dich auf meine Giveaway-Blacklist setz.
Spätestens mit deinem Edit sitzt du auf meiner Liste. Du darfst nun gerne: "First!!!111einself", etc. posten! @Anonymer
Geändert von Zweistein2 (09.12.2012 um 19:00 Uhr)
dominic1608 mag diesen Beitrag