+ Antworten
Seite 63 von 71 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 705
    Team Hund Avatar von raprap1999
    Minecraft
    raprap1999
    Ich hab 1 verlost und 3 gewonnen! Das hat sehr viel spaß gemacht!
    Geändert von raprap1999 (25.12.2012 um 14:27 Uhr)

Ich habe... öhm... ca. über 40 Verlost und bis jetzt nur 3x gewonnen

工 レo√乇 ㄚ◯∪

Team Hund Avatar von GuenniKurti
    Minecraft
    GuenniKurti
    Soo, jetzt auch noch mal ein Wort von mir:
    Es ist echt toll, was wir hier auf die Beine gestellt haben. Die meisten unter uns haben einen Haufen an Zeugs verschenkt, viele auch mehr als im ganzen Rest des Jahres. So kann es gerne nächstes Weihnachten weiterlaufen, wenn es nach mir ginge. Ich habe zwar aufgrund meiner langen Sperre das meiste verpasst und mit nur einem Gewinn eines 0,79€ Spiels eigentlich ein gehöriges Minusgeschäft gemacht, aber das stört mich nicht. Im Gegenteil, ich freue mich sogar, dass ich der Community etwas zurückgeben konnte

Ach ja: Schau mal in dein Emailpostfach, @Terrar , du hast mein Star Wars: KotOR2 GA gewonnen und solltest da das Spiel haben. @Pechpilz bekommt seinen Key für Cogs, sobald er mal in Steam online ist

4. Mag ich Chinafreak mag diesen Beitrag
    Oyasumi Yukki! Avatar von Minecraftig
    Minecraft
    Benschtrim
    Ich finde es auch toll dass manche hier so viel verschenkt haben.
    Von mir kamen ja nur 25 CHF, was aber daran lag, dass ich keine CHF mehr habe, sondern nurnoch Euro.
    Ich habe aber zum Glück rausgefunden wie ich die Euros loswerde und es wird vielleicht noch das ein oder andere Silvester-GA von mir geben.
    (Spec-Ops )

6. Mag ich Chinafreak, GuenniKurti mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von Pechpilz
    Minecraft
    Pechpilz
    Zitat Zitat von The_Blog Beitrag anzeigen

P.s.: @Pechpilz: Awesome Left4Dead2 ist Uncut sogar im deutschen. Hast du dir die Copy giften lassen oder ist L4D2 aus urplötzlichen Gründen auch im Deutschen Raum Uncut O.o Bei meiner L4D1 Copy die ich ja während des Weihnachtsevents gewonnen war "angeblich" Deutsch (also stand DE hinter, demnach Cut) aber wenn ich die Sprache auf Englisch stelle ist es Uncut Ähnliches mit CS:S, HL21&2 und einigen anderen, aber ich habe darüber ja mal woanders geredet.
    Keine Ahnung wo das Spiel ursprünglich herkommt
    Hab das getauscht gehabt gegen ein günstigeres Spiel, welches im Land des tauschpartners aber garnicht erhältlich war

Zitat Zitat von GuenniKurti Beitrag anzeigen
    @Pechpilz bekommt seinen Key für Cogs, sobald er mal in Steam online ist
    Morgen Abend, ober übermorgen dann
    Hat ja bisschen Zeit

Müsli-Gott Avatar von projekt95
    Minecraft
    projekt95
    danke an @Hobbit9797 für Nuclear Dawn
    "Man sagt, die Demokratie ist die schlechteste Staatsform, mit Ausnahme aller anderen." - Winston Churchill

Ich will hier nochmal vor allem China danke, awesome Idee und danke für die ganzen Giveaways Wirklich toll. Achso, zu Silvester kommt von mir auch nochmal was

10. Mag ich Anonymer, Rex1209 mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von Nakroma
    oh mein gott oh mein Gott oh mein gott. DANKE DANKE DANKE @Chinafreak für dieses geile Geschenk namens Borderlands 2

Vermiete noch Minecraft Server, einfach anschreiben.

Auch von mir... Omgomgomg ich hab assassins creed 3! Danke, China, danke!

Die Gewinner:

@mopple @CrawL @GuenniKurti @Gerrycraft @Nakroma und @Marcel ab, FETTES Glückwunsch!

工 レo√乇 ㄚ◯∪

14. Mag ich Nakroma mag diesen Beitrag
+ Antworten