+ Antworten
Seite 62 von 71 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 705
    Team Hund Avatar von Rex1209
    Minecraft
    TheRex1209
    War natürlich super toll und total nett von dir so extrem viel Geld dafür auszugeben.
    Meine Meinung zu Contri um Leechern nichts zu ermöglichen kennst du ja sicherlich bereits, das wäre für mich ein Punkt, welchen ich ändern würde. Wenn du es aber so lieber hast, kann ich nichts dagegen unternehmen.

Über ein Adventskalender 2012 wird sich sicherlich jeder freuen, aber auch ohne dich wird es sicherlich wieder viele Giveaway zum nächsten Weihnachten geben. Es haben ja viele Leute ebenfalls viele Giveaway gemacht (pitman zum Beispiel), also wird dieses Ereignis nicht aussterben

So ja, das war mein kurzes Statement dazu und öhhm joa, fröhliche Wihnachten und so, ne?

Architekt Avatar von Anonymer
    Minecraft
    Anonymer
    mir hat es auch sehr viel spass gemacht, ich werde nur nächstesjahr die endzeit für die GA's besser legen
    und maybe sollte man im advent jeden tag den contri wert steigern, das jeder der etwas bis zum 2ten advent verlost hat bei den GA's für den dritten advent teilnehmen kann usw

3. Mag ich Röffl, weissertiger2, Chinafreak mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von Pechpilz
    Minecraft
    Pechpilz
    Fands auch wirklich gut

Bin ebenfalls für härtere Contri-Regelungen, aber hey: Man verschenkt etwas freiwillig, das man selber gekauft hat - wer hat da ein Recht, sich zu beschweren?

Ich würde allerdings vorschlagen [@admins un so] den Thread hier noch bis mindestens Silverster offenzulassen, mein Pulver ist noch nicht ganz verschossen

Team Hund Avatar von weissertiger2
    Minecraft
    weissertiger2
    Ich finde es auch ziemlich toll was hier geleistet wurde. Vielen dank an Chinafreak und an allen anderen die ein Spiel verlost habend und es noch werden. Meins läuft auch noch .

//Edit: Hab mich geirrt meins ist von 10min abgelaufen. Gewonnen hat @Chinafreak
    Geändert von weissertiger2 (25.12.2012 um 01:12 Uhr)
    Bin hier momentan nicht mehr unterwegs. Dies hat einen einzigen Grund:
    • Minecraft interessierte mich nicht mehr
    Naja, muss ja jeder selber wissen. Aktiv bin ich auf Twitter, Google+ und in meinem Blog.

6. Mag ich Zweistein2, Röffl, Chinafreak, Anonymer mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von VanillaGod
    Minecraft
    ixam222
    Wird das Special vor dem 27. Offen sein?

Da fahr ich nämlich weg

Außerdem fand ich das ganze echt genial.

Danke an China und all die anderen welche etwas verlost haben

Nächstes jahr definitiv wieder

8. Mag ich Chinafreak, Anonymer mag diesen Beitrag
    Zitat Zitat von VanillaGod Beitrag anzeigen
    Wird das Special vor dem 27. Offen sein?

Da fahr ich nämlich weg

Außerdem fand ich das ganze echt genial.

Danke an China und all die anderen welche etwas verlost haben

Nächstes jahr definitiv wieder
    Wenn meiner Weihnachtsgiveaways zu Ende ist, dann wird es Silvestergiveaways geben. Also am 26.12
    @weissertiger2 danke für Mirror Edge, ich wollte dieses Spiel schon seit langen haben, nur nicht daran gedacht, das es zu kaufen

-Nexus 7

Team Hund Avatar von The_Blog
    Minecraft
    The_Blog
    War meiner Meinung nach ne Super Aktion
    Von mir aus liebend gern noch einmal und dann natürlich auch mit Giveaways von mir

P.s.: @Pechpilz : Awesome Left4Dead2 ist Uncut sogar im deutschen. Hast du dir die Copy giften lassen oder ist L4D2 aus urplötzlichen Gründen auch im Deutschen Raum Uncut O.o Bei meiner L4D1 Copy die ich ja während des Weihnachtsevents gewonnen war "angeblich" Deutsch (also stand DE hinter, demnach Cut) aber wenn ich die Sprache auf Englisch stelle ist es Uncut Ähnliches mit CS:S, HL21&2 und einigen anderen, aber ich habe darüber ja mal woanders geredet.
    Geändert von The_Blog (25.12.2012 um 03:41 Uhr)

Team Jung-Stuten Avatar von Röffl
    Minecraft
    Staerkemolekuel
    Ich möchte mich auch nochmaaaaaaaaal Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrzllllllllllllllllllliiii iiiiiiiicchhhhhhhhhhhsssssssssttttttttt bei Chinäkohl bedanken

Fuck Yeah 16 Games verlost, 3x gewonnen
    Ich finde das ganze Event, nicht nur dein Adventskalender sehr gelungen
    Würd mich freuen wenn es nächstes Jahr eine ähnliche Aktion geben würde wo alle Ga's zu Weihnachten machen, egal obs dann ne Nummer kleiner wird.
    Mir hat es auch Spaß gemacht auch wenn ich nicht mal Halbsoviel wie Chinakohl verlost habe

13. Mag ich Chinafreak mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von Nakroma
    2x verlost 1x gewonnen, Spaß gemacht hats trotzdem

+ Antworten