+ Antworten
Seite 42 von 71 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 705
    Tag 13 ist da, direktlink: http://www.steamgifts.com/giveaway/aj89s/

Willst du herausfinden... Was GENAU in Kakao ist? Dann Klicke hier!
    ACHTUNG: Wenn du weißt, was in Kakao ist... wirst du die wahrscheinlich nie wieder essen.

Team Hund Avatar von The_Blog
    Minecraft
    The_Blog
    Danke Sah bisher nach nem interessanten Spiel aus.

Dieses Spiel wurde aus Game Maker gemacht

ACHTUNG: Wenn du weißt, was in Kakao ist... wirst du die wahrscheinlich nie wieder essen.

4. Mag ich MisteriosM mag diesen Beitrag
    Forengestein Avatar von Zweistein2
    Minecraft
    Zweistein2
    Zitat Zitat von The_Blog Beitrag anzeigen
    Danke Sah bisher nach nem interessanten Spiel aus.
    Zitat Zitat von Chinafreak Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel wurde aus Game Maker gemacht
    Game Maker Games = uninteressant

Zitat Zitat von Zweistein2 Beitrag anzeigen
    Game Maker Games = uninteressant
    Es gibt viele Spiele, die aus Game Maker gemacht wurde. Man kann sogar 3D Spiele damit programmieren. Also kann man das wirklich nie wissen, welches spiele aus Game Maker gemacht wurde. Meiner Meinung sieht Hotline Miami zu einfach programmiert aus...

Außerdem wie kamst du auf uninteressant? Welches Spiel findest du auch langweilig, die aus Game Maker gemacht wurde?

Minecraft
    The_Blog
    Naja nicht die tehnik ist das interessante an dem Spiel sondern eher die Atmosphäre und verwirrende Story. Ich bin persönlich nicht der größte fan vom Game Maker aber das heißt nicht das alle Spiele die damit gemacht wurden schlecht sind.

8. Mag ich Chinafreak mag diesen Beitrag
    MC Ruhestandler Avatar von X39
    Minecraft
    KillerX39
    mhhh
    ich bin nicht in der gruppe

Das TS3 auf dem ich mich öfters rumwusle:
    78.47.181.16:9999

TAUZIEHEN REGELWERK

Team Jung-Stuten Avatar von Gran
    Minecraft
    Carpals
    Zitat Zitat von The_Blog Beitrag anzeigen
    [...]das heißt nicht das alle Spiele die damit gemacht wurden schlecht sind.
    Würde unser netter spendabler @Chinafreak Crazy Square weiter verwirklichen, wäre zumindest ein (mir bekanntes) sehr gutes Game Maker-Spiel im Umlauf.
    (Jetzt, wo ich sehr viel mit Castle Crashers zutun habe, kann ich mir es umso mehr ausmalen.)

Weiß jemand ungefähr wann der Wintersale beginnt? Ich habe da schon mindestens ein Spiel, welches ich verlosen möchte (und auch im Big Picture-Sale reduziert war - mist), welches mir aber jetzt etwas zu teuer ist - daher hoffe ich dass es noch vor Weihnachten einen Sale gibt, indem das Spiel (hoffentlich) erneut reduziert ist, um euch eine Freude machen zu können (- und mir einen neuen Spielepartner. ).
    "There gives just one weakness... - a box."
    If there are intelligent creatures on this planet - they are enemies.

Zitat Zitat von Gran Beitrag anzeigen
    Würde unser netter spendabler @Chinafreak Crazy Square weiter verwirklichen, wäre zumindest ein (mir bekanntes) sehr gutes Game Maker-Spiel im Umlauf.
    (Jetzt, wo ich sehr viel mit Castle Crashers zutun habe, kann ich mir es umso mehr ausmalen.)

Weiß jemand ungefähr wann der Wintersale beginnt? Ich habe da schon mindestens ein Spiel, welches ich verlosen möchte (und auch im Big Picture-Sale reduziert war - mist), welches mir aber jetzt etwas zu teuer ist - daher hoffe ich dass es noch vor Weihnachten einen Sale gibt, indem das Spiel (hoffentlich) erneut reduziert ist, um euch eine Freude machen zu können (- und mir einen neuen Spielepartner. ).
    WinterSale sollte, wenn meine Rechnung stimmt, am 18.12.2012 um 19Uhr da sein. Aber es kann auch falsch sein

Edit: (13.12.2012 um 13:10)

Zitat Zitat von X39 Beitrag anzeigen
    mhhh
    ich bin nicht in der gruppe
    Hmm, lies in FAQ

Edit: (13.12.2012 um 15:23)

schön wärs, wenn @projekt95 auch mal online kommt. Da er meine GA gewonnen hat

Minecraft
    The_Blog
    Winter Sale beginnt am 20ten-21ten Dezember

+ Antworten