+ Antworten
Seite 40 von 71 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 705
    Zitat Zitat von Chinafreak Beitrag anzeigen
    @Gerrycraft hat meine GA vom Tag 9 gewonnen, glückwunsch

Edit: (10.12.2012 um 00:00)

Und Tag 10 ist offen
    YES! WHOOHOO! Danke Schickst du mir das dann noch zu?
    Geändert von Gerrycraft (10.12.2012 um 18:23 Uhr)

Oyasumi Yukkii! Avatar von Minecraftig
    Minecraft
    Minecraftig_
    @Chinafreak
    Du postest hier geheime Tests des KatzImperiums. (Tag 10)
    Bitte unterlassen sie dies.

Und Danke. :3

Zitat Zitat von Minecraftig Beitrag anzeigen
    @Chinafreak
    Du postest hier geheime Tests des KatzImperiums. (Tag 10)
    Bitte unterlassen sie dies.

Und Danke. :3
    Ich dachte, das die Katze Hunde töten sollte... Aber nagut, dann tötet Hunde doch die Katze.

Edit: (10.12.2012 um 18:16)

Die nächste Törchen wird einer der schönste Bild haben, das verspreche ich.

Edit: (10.12.2012 um 18:21)

Zitat Zitat von Valance Beitrag anzeigen
    done

Team Hund Avatar von GuenniKurti
    Minecraft
    GuenniKurti
    Für den Fall, dass die Sache mit meinem eigentlich mehr oder weniger ungerechtfertigten Bann sich nicht mehr vor Weihnachten klärt und ich wirklich erst in 20 Tagen wieder frei bin, werde ich meine anfangs für Weihnachten geplanten GAs wohl zu Silvester raushauen. Wäre doch ein toller Start ins neue Jahr, wenn man gleich mal ein Giveaway gewinnt

Weis jemand ob man einzelne Keys aus dem Humble Bundle für GA nutzen darf?
    Hab selber noch kein GA erstellt und hab das Titan Quest bereits vorher schon gehabt.
    Bei Humble Bundle selber steht dass man diese nur privat nutzen darf (keine Ahnung ob GA eingeschlossen sind).
    Bei steamgifts sind aber einige einzelnen Keys zu sehen, und auch komplette Bundles, in den FAQ von da hab ich nichts direkt dazu gefunden

Zitat Zitat von pitman-87 Beitrag anzeigen
    Hab selber noch kein GA erstellt und hab das Titan Quest bereits vorher schon gehabt.
    Bei Humble Bundle selber steht dass man diese nur privat nutzen darf (keine Ahnung ob GA eingeschlossen sind).
    Bei steamgifts sind aber einige einzelnen Keys zu sehen, und auch komplette Bundles, in den FAQ von da hab ich nichts direkt dazu gefunden
    Ja, darf man, solange man nichts an Contributor verdient (wie z.B. CoH Complete Edition, da verdient man ungewollt 50$ Contributor)
    aber @GuenniKurti kennt damit besser aus, kannste mal erklären, GünGün?

Müsli-Gott Avatar von projekt95
    Minecraft
    projekt95
    noch 2 Stunden warten T.T
    "Man sagt, die Demokratie ist die schlechteste Staatsform, mit Ausnahme aller anderen." - Winston Churchill

Team Hund Avatar von GuenniKurti
    Minecraft
    GuenniKurti
    Zitat Zitat von pitman-87 Beitrag anzeigen
    Nun ja, ein GA muss immer für genau das sein, wofür auch der Key/das Gift ist. Das heißt, dass du aus dem Humble THQ Bundle Saints Row (die deutsche Version, da die internationale einen Region Lock hat, das ist zwar in diesem Fall nicht verboten, aber wenn der Gewinner es nicht aktivieren kann, bleibt das Not Received Feedback), Titan Quest und den Red Faction DLC verlosen darfst. Die anderen Spiele müssen als Humble THQ Bundle (Below Average) angegeben werden, da es nur einen Key gibt, keine einzelnen.
    Also, um zu deiner Ausgangsfrage zu kommen, ja, du kannst Titan Quest verschenken.

Ohh man, ist doch toll, wie ich hier sitze und den Leuten die Regeln erkläre, während das SG-Team denkt, man müsste mich wegen Fehlverhalten und Regelverstoß bannen...

11. Mag ich Röffl, dominic1608, Chinafreak, VanillaGod mag diesen Beitrag
+ Antworten