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  1. #11
    Öhm ich würde die Klassen unbennenen falls es Forge mods sind.
    Da in Forge auch der Modloader integriert ist und wahrscheinlich versucht die mod_ dateien einzeln zu laden was nicht gewollt ist (oder ist es von die gewollt?).

    Mehr Infos findest du auch hier: http://minecraft.de/showthread.php?9...d-konvertieren

  2. #12
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    Zitat Zitat von pitman-87 Beitrag anzeigen
    Öhm ich würde die Klassen unbennenen falls es Forge mods sind.
    Da in Forge auch der Modloader integriert ist und wahrscheinlich versucht die mod_ dateien einzeln zu laden was nicht gewollt ist (oder ist es von die gewollt?).

    Mehr Infos findest du auch hier: http://minecraft.de/showthread.php?9...d-konvertieren
    Also ich weiß nicht, wie du das meinst.

    meine Mods fangen so an: mod_
    Und sowas wie z.B. ItemFood sieht bei mir so aus: ModItemFood
    Wie soll ich das denn genau umbenennen?

  3. #13
    das mod_ ist nicht mehr nötig

  4. #14
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    Ne. Bringt auch das Umbenennen nichts.
    Leider

    Fehlermeldung


  5. #15
    Zitat Zitat von doskate Beitrag anzeigen
    Ne. Bringt auch das Umbenennen nichts.
    Leider

    Fehlermeldung

    Du hast die Klassen eben nicht unbenannt.

    Benenne doch einfach mod_feed in FeedMod oder so.

  6. #16
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    Ach.. Ich dachte nicht, dass du das in eclipse meintest ..

    Gibt's eigentlich eine einfachere Mögl., an die class-Dateien zu kommen, ohne rekompilieren und reobfuskieren zu müssen?

    PS: Ich probiere das mit dem Umbenennen eben aus..

  7. #17
    Öhm nee du musst dann schon den source ändern, den dateinamen und dann neu compilieren.

    Was hast du da überhaupt vor O.o

  8. #18
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    Ja, ich weiß, wie du meinst..

    Denn wenn ich das in eclipse richtig umbenenne, dann wird das in den Sourcecodes automatisch geändert.

  9. #19
    Nur die Fehlermeldung war die alte, dass hat mich gewundert.

  10. #20
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    Achja, danke, klappt alles jetzt

    OffTopic: @pitman-87 ..

    Kannst schließen

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