Willkommen
Düsseldorf - die verbotene Stadt.... Tz
Du suchst nen Server? Da kann ich dir Shana empfehlen xD Also den minecraft.de-Server![]()
Servus allerseits!
Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich habe erst vor gut einer Woche mit der Minecrafterei angefangen und bin schon total süchtigIch wusste zwar schon länger, dass es das Spiel gibt, so richtig aufmerksam wurde ich dann aber erst durch die Youtubevideos von AnderZEL und auf ihn wiederum bin ich durch Battlefield3 gestoßen. Seitdem ich aber Minecraft habe, habe ich kein mal mehr Battlefield angemacht
Neben PC spielen mache ich noch recht viel Musik (spiele Gitarre) und studiere Sonderpädagogik auf Lehramt.
Auf das Forum bin ich über Google gekommen, da ich eine deutsche minecraft-Community gesucht habe um auch mal auf nem Server zu spielen. So und nu schau ich mir das Forum erst mal genau an
Viele Grüße,
DerLiebeJ
~ Headbangender Keksvernichter ~
Willkommen
Düsseldorf - die verbotene Stadt.... Tz
Du suchst nen Server? Da kann ich dir Shana empfehlen xD Also den minecraft.de-Server![]()
Weirdaholic mag diesen Beitrag
Lass mich raten: Du kommst aus diesem Ort, wo man gelbes Wasser als Bier verkauft und der Fußballverein in der zweiten Liga spielt?
Danke für die Empfehlung! Leider ist heute mein PC abgeraucht... Mal schauen, wann ich dazu komme, mal drauf zu gehen.
Und an alle anderen: Danke für's Willkommen![]()