+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Diamantensucher

[1.4.5] Suche Seed mit großen Eissee (Large Biomes)

Suche oben genanntes. Am besten spawnt man direkt im Schneebiome oder in der Nähe mit einem großen Eisse, mind 100x100, eher größer.

Schon 50 getestet, aber nix gefunden :/ Werd aber nachher selber noch weiter suchen.

Architekt Avatar von ReaL_J0k3r
    Minecraft
    ReaL_J0k3r
    100x100 Eissee? :O
    Sowas ist möglich? Oo

Tekkit Server:

Diamantensucher
    Ich hoffe es ist möglich mit den Large Biomes. Theoretisch sollte es möglich sein, da ja alles zufällig erstellt wird, wieso nicht ein großer See? Mir ist bewußt, dass ich mit der Schippe/TnT nachhelfen werden muss, aber wär gut wenn die Ausgangslage so groß wie möglich ist.

All those Armor loving bores Avatar von kohle_craft
    Minecraft
    XPlorers
    Zitat Zitat von MMCShiNi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es ist möglich mit den Large Biomes. Theoretisch sollte es möglich sein, da ja alles zufällig erstellt wird, wieso nicht ein großer See? Mir ist bewußt, dass ich mit der Schippe/TnT nachhelfen werden muss, aber wär gut wenn die Ausgangslage so groß wie möglich ist.
    So etwas klappt bei Large Biomes wirklich. Ein Strandbiom kann in Large Biomes-Welten auch an die 100 Blöcke groß sein.

Bergarbeiter Avatar von dienemir
    Minecraft
    dienemir
    Es ist möglich, einen so großen Eissee zu finden.
    Ich hatte so etwas einmal, in der früheren Version, Beta 1.8 glaube ich.
    Da hatte ich ein komplett zugefrorenes Meer! Sah schon ziemlich cool aus!

Creeper-Jäger Avatar von hoLLyKKane
    Minecraft
    hoLLyKKane
    Un einfach (wenn du en Server hast) das Plugin WeatherMen nutzen? Dann kannst du nach Belieben dir die Seen mit nem Schneebiom erstellen, meintwegen auch ne Map von 1000x1000 Blöcken oder noch mehr
    Du willst moderne Häuser/Villen sehen?
    Dann schau dir meinen Kanal an

---> Mein YouTube Kanal <---

Holzfäller
    seed: Fuckyeah ;large bioms. du spanst in einem Wald bei einem Lava-See und musst nach Süd-Süd-Westen gehen. am besten im creative abfliegen und dann auf survival umschalten. im schnee biom findet man einen Eis-See, zwar nicht 100x100 aber ziemlich groß.
    Koordinaten:x: -764
    z: 897
    Ich hoffe ich konnte helfen
    der see ist weitläufig und mit einer kleinen insel in der mitte. wenn man die (und den fluss (leider ein wasser-fluss)) weglässt ist der see über 100x100
    Geändert von Palas (16.01.2013 um 13:21 Uhr)

+ Antworten