100x100 Eissee? :O
Sowas ist möglich? Oo
Suche oben genanntes. Am besten spawnt man direkt im Schneebiome oder in der Nähe mit einem großen Eisse, mind 100x100, eher größer.
Schon 50 getestet, aber nix gefunden :/ Werd aber nachher selber noch weiter suchen.
Ich hoffe es ist möglich mit den Large Biomes. Theoretisch sollte es möglich sein, da ja alles zufällig erstellt wird, wieso nicht ein großer See? Mir ist bewußt, dass ich mit der Schippe/TnT nachhelfen werden muss, aber wär gut wenn die Ausgangslage so groß wie möglich ist.
Es ist möglich, einen so großen Eissee zu finden.
Ich hatte so etwas einmal, in der früheren Version, Beta 1.8 glaube ich.
Da hatte ich ein komplett zugefrorenes Meer! Sah schon ziemlich cool aus!
Un einfach (wenn du en Server hast) das Plugin WeatherMen nutzen? Dann kannst du nach Belieben dir die Seen mit nem Schneebiom erstellen, meintwegen auch ne Map von 1000x1000 Blöcken oder noch mehr![]()
seed: Fuckyeah ;large bioms. du spanst in einem Wald bei einem Lava-See und musst nach Süd-Süd-Westen gehen. am besten im creative abfliegen und dann auf survival umschalten. im schnee biom findet man einen Eis-See, zwar nicht 100x100 aber ziemlich groß.
Koordinaten:x: -764
z: 897
Ich hoffe ich konnte helfen
der see ist weitläufig und mit einer kleinen insel in der mitte. wenn man die (und den fluss (leider ein wasser-fluss)) weglässt ist der see über 100x100
Geändert von Palas (16.01.2013 um 13:21 Uhr)