Nette idee
Würde aber von Bukkit absehen:
Mods und Plugins spielen nicht so gut zusammen
Plugins können bei Bukkit nur auf dem server
Mods mit zb Forge sind aber universel für client und server
Hallöchen,
Ich hab mir da eine interessante Mod ausgedacht, und suche jetz nach Leuten. Diese Mod wird Server (Plugin) und Client (Mod) seitig. Sie bewirkt, dass der Server Mod Dateien zum Clienten bei der Anmeldung überträgt, der Client sie dann installiert und und solange behält, bis er vom Server runter geht. Dann werden die Dateien gelöscht.
Ich suche noch Leute (1-2) , die mir bei der Programmierung helfen, da ich mich nicht gut in Java auskenne.
Ich würde dann u.a. eine Website und auf der Bukkit Dev einen Platz zum posten bereitstellen.
- Projektleitung: Ich
- Programmierung Bukkit: -
- Programmierung Client: -
Das ist jetzt nur meine Idee, ihr könnt auch Feedback hier runter schreiben
Wer mithelfen will, kann hier einfach Antworten bzw. mir eine PM schicken...
MfG
Monte98
Nette idee
Würde aber von Bukkit absehen:
Mods und Plugins spielen nicht so gut zusammen
Plugins können bei Bukkit nur auf dem server
Mods mit zb Forge sind aber universel für client und server
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
nop 1.2.5 geht es auch mit plugins und mod genauso auch höher slain hat experementiert xD
Edit: (27.11.2012 um 15:40)
ps: achte auch auf dem banner und der im forum hier heist slain92![]()
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken

Obsidianforscher
Ist das nicht genau der Ansatz, was Spout (Client und Server) eigentlich machen will... oder schon kann?
Richtig und sie versuchen es auch schon mindestens ein Jahr.
Also @monte98 ich würd mir keine Hoffnungen machen das du das schnell hinbekommst.
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe