Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Architekt Avatar von elitecat93
    Minecraft
    elitecat93

Grupen bilde kein zugriff

ich bin der leiter einer gruppe aber wenn ich zum beispiel bilder rein packen möchte steht das dfas ich keine rechte habe woran liegt das wünsche das diese funktion freigeschaltet wird
    Feed the Beast Gruppe
    PluszieherGruppe
    Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
    Zitat Zitat von Parkourfreak81 Beitrag anzeigen
    Dämlich schreibt man ohne "h"

Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max! Avatar von Erki
    Minecraft
    Erki
    Die Funktion des Hochladens von Bilddateien ist bis auf Avatare, Profilbilder, Signaturen und Gruppenbilder deaktiviert.
    Einfach das Bild auf einer für so einen Zweck entsprechenden Seite hochladen und in einen Beitrag einpflegen.

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Architekt Avatar von elitecat93
    Minecraft
    elitecat93
    Zitat Zitat von Erki Beitrag anzeigen
    Die Funktion des Hochladens von Bilddateien ist bis auf Avatare, Profilbilder, Signaturen und Gruppenbilder deaktiviert.
    Einfach das Bild auf einer für so einen Zweck entsprechenden Seite hochladen und in einen Beitrag einpflegen.
    okey dann ist das the ma gegessen kann closed werden wenn ihr es gerne möchtet
    Feed the Beast Gruppe
    PluszieherGruppe
    Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
    Zitat Zitat von Parkourfreak81 Beitrag anzeigen
    Dämlich schreibt man ohne "h"

Thema geschlossen