+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Architekt Avatar von Raveam
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.026
    Minecraft
    Confruggy
    Die neue Erde und der Übergang zum Gras sieht ja mal genial aus, nur dass da noch ein kleiner Fehler ist (ich hoffe ich muss es nicht erklären, denn es ist eig. offensichtlich)
    Edit: Hast du eig. schon mal daran gedacht, die grasscolor oder foliagecolor zu ändern?
    Geändert von Raveam (28.12.2012 um 14:04 Uhr)


  2. #22
    Diamantensucher Avatar von Altoi
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    565
    Minecraft
    Altoi
    Den Fehler am Rand hab ich bemerkt, aber bisher noch nicht behoben. (irgendwo an der Gras-Seite muss da der Wurm liegen...)
    Mit der Grasscolor hab ich ein bisschen rumexperimentiert, aber es ist noch nichts wirklich Schönes rausgekommen

  3. #23
    Architekt Avatar von Raveam
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.026
    Minecraft
    Confruggy
    Also hier findest du ungefähr die Punkte, die man ändern muss.

    J=Jungle, Dschungel Mu=Mushroom Biome, Pilzland Sw=Swamp, Sumpf
    F=Forest, Wald P=Plains, Ebene D=Desert, Wüste Oc=Ocean, Ozean
    EH=Extreme Hills, Extreme Berge TA=Taiga, Taiga Tu=Tundra, Tundra

    Habe ich aus HerrSommers Tutorial. Du kannst einfach diese Datei speichern und dann die Farben ändern.

    Und zu den Zuckerrohr: Mach doch so, dass die rechte Seite vom Rohr dunkler ist und die linke Seite dementsprechend heller. Dann gibt es wieder so einen kleinen 3D Effekt und die Textur sieht somit nicht "flach" aus.


  4. #24
    Diamantensucher Avatar von Altoi
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    565
    Minecraft
    Altoi
    Okay, mach ich
    Danke für die Vorlage

  5. #25
    Architekt Avatar von Raveam
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.026
    Minecraft
    Confruggy
    @Altoi Die Vorlage ist genauer genommen aus HerrSommers Tutorial.

    Edit: (28.12.2012 um 21:28)

    Noch was zum Zuckerrohr: Es wäre glaube ich doch besser, wenn man es an beiden Seiten jeweils abdunkelt!
    Geändert von Raveam (28.12.2012 um 21:31 Uhr)


  6. #26
    Diamantensucher Avatar von Altoi
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    565
    Minecraft
    Altoi
    So, hab heute wieder ein bisschen weitergearbeitet.
    Zur Verbesserung vom Zuckerrohr bin ich noch nicht gekommen, aber dafür hab ich noch ein paar kleine Fehler behoben.
    • Fehler an der Grasblock-Seite gefixt
    • Übergang beim Sand verbessert
    • Melone hinzugefügt
    Screenshots:

  7. #27
    Das ist ein schönes Texture-Pack, gefällt mir echt gut. Weiter so !

  8. #28
    Team Jung-Stuten Avatar von BlueRsX
    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    1.607
    Minecraft
    BlueRsX
    Irgendwie sehen viele Texturen aus wie gequirlte Sch*** Aber sonst im Allgemeinen ganz okay

  9. #29
    Obsidianforscher Avatar von Jey_Bee
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    4.033
    Minecraft
    JeyBeeHH
    Also ich finde die idee, mit den interpolierten Standart-Texturen gar nicht mal so schlecht.
    Ist natürlich geschmackssache.
    Ich sag mal... nur weiter so.
    Gruß... Jey Bee

    Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.7.2 - 1.7.4 auf Bukkit 1.7.2-R0.3)

    - Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
    - Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.

  10. #30
    Diamantensucher Avatar von Altoi
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    565
    Minecraft
    Altoi
    Huch, wer hat denn da den alten Thread ausgegraben?
    Ich hab in letzter Zeit eigentlich nur noch heimlich texturiert, aber wenn das so ist, werde ich wohl bald ein paar neue Bilder posten müssen

    Edit: (23.02.2013 um 11:19)

    So, da sind die neuen Screenshots, mit zahlreichen neuen/verbesserten Blöcken:


    (u.a. wurden verändert/neu texturiert: Fels, Wolle, Cobble, Gras-Oberseite, Erzblöcke, Kohle-Erz, Steinziegel)

+ Antworten