+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Diamantensucher Avatar von Altoi
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    570
    Minecraft
    Altoi
    Danke, das hilft mir weiter

    Was die Erde angeht, habe ich gestern selber ein bisschen andere Farbtöne und eine deutliuch dunklere Farbe eingebaut. Ich bin grad noch fleißig am Verbessern meiner neueren Sachen, aber ich denke heute Abend kommen da die erstens Screens
    Sand steht ganz oben auf meiner Verbesserungsliste, kümmere mich heute noch drum
    Die Holzbretter gefielen mir eigentlich schon so, aber wenn du es sagst, werde ich noch mal schauen, ob ich da mehr Regelung reinbringen kann.
    Um die McPatcher Mods wie Custom Colors oder Connected Textures kümmere ich mich grundsätzlich ein bisschen später, vorerst sind die Blöcke insgesamt dran.

    MfG,
    Altoi

    Edit: (29.11.2012 um 21:20)

    So, dann hier mal die Aktualisierungen:
    • bessere Grasblock-Seite
    • weniger Sättigung bei Sand
    • neuer Lapis-Block
    • Lehm hinzugefügt
    • Obsidian hinzugefügt
    Screens:

    Gras


    Sand


    Lehm


    Lapis-Block


    Obsidian


    .... hier noch ein kleiner Screen von einem Dschungeltempel

    MfG,
    Altoi

  2. #12
    Team Jung-Stuten Avatar von iBot
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    121
    Minecraft
    iBot2999
    schönes pack

  3. #13
    Architekt
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.040
    Minecraft
    Confruggy
    Zu den Übergängen: Legt die Textur erstmal links und rechts nebeneinander. Dann passt du den Übergang an. Nun kopierst du die rechte Hälfte von der linken Textur auf die rechte Hälfte der normalen Textur und die linke Hälfte von der rechten Textur auf die rechte Hälfte der normalen Textur. Und dann das gleiche mit der bearbeiteten Textur auch oben und unten.

    Dann sollte der Übergang schon viel nahtloser sein. Ist zwar schwer erklärt, aber ich hoffe du hast es verstanden
    Geändert von Raveam (03.12.2012 um 17:05 Uhr)

  4. #14
    Diamantensucher Avatar von Altoi
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    570
    Minecraft
    Altoi
    Jop, hab ich, ich kann aber erst Ende der Woche wieder am TP weiterarbeiten, da ich im mom kaum Zeit hab

  5. #15
    Team BroFist Avatar von dienemir
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    110
    Minecraft
    dienemir
    Ich freu mich, wenn´s fertig ist!

  6. #16
    Diamantensucher Avatar von Altoi
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    570
    Minecraft
    Altoi
    Nach etwas längerer Abstinenz wegen Zeitmangel melde ich mich mal zurück

    Auch bei mir hat der Wintereinbruch inne gehalten und ich hab mich gleich mal an Wasser, Eis und Schnee rangesetzt. Stone Slabs und Sponge sind dann auch noch hinzugekommen




    und zum Schluss noch ein paar Bildchen zum Stone Slab und ein Dschungeltal



    Wie immer, würde ich mich über Feedback sehr freuen
    Geändert von Altoi (09.12.2012 um 15:47 Uhr)

  7. #17
    Architekt
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.040
    Minecraft
    Confruggy
    Weißt du wie man einen 3D Effekt hin bekommt, also die Tiefe?
    Du musst zum Beispiel die Seite unten und rechts verdunkeln und die Seite oben und links aufhellen. Ich habe diese Technik auf ganz viele meiner Texturen angewendet und es verleiht wirklich die passende Tiefe. Nur so als Tipp

  8. #18
    Diamantensucher Avatar von Altoi
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    570
    Minecraft
    Altoi
    Jop, das wusste ich schon , aber richtig gut anwenden kann ichs noch nicht
    Ich werde in nächster Zeit mal in diese Richtung rumprobieren

  9. #19
    Architekt
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.040
    Minecraft
    Confruggy
    @Altoi Das anzuwenden ist eig. richtig einfach.

  10. #20
    Diamantensucher Avatar von Altoi
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    570
    Minecraft
    Altoi
    Sooo.... Nachdem ich über die Weihnachtszeit viel zu tun gehabt hab, konnte ich nun endlich weiterarbeiten
    Es sind nur wenige neue Blöcke hinzugekommen, ich hab stattdessen die alten verbessert oder ganz aufs Neue texturiert
    • neues Gras
    • neuer Dreck
    • Zuckerrohr hinzugefügt
    • Übergang beim Sand verbessert
    • fließendes Wasser hinzugefügt (bisher noch kein Bild)
    • Karotten- und Kartoffelpflanzen angefangen (werden später noch verbessert)
    • hohes Gras hinzugefügt
    • Transparenz beim Eis hinzugefügt
    • neuer Obsidian
    Bilder:

+ Antworten