Thema geschlossen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Team Hund Avatar von iSony
    Minecraft
    iSonyHD

Minecraft in der Realität!

Minecraft in der Realität

"Minecraft Reality", so nennt sich die neue App welche von 13th Lab zusammen mit Mojang speziell für iOS entwickelt wurde, sie ermöglicht es eigene Bauwerke direkt von Minecraft durch "Camera tracking" in die reale Welt zu generieren. Somit ist es möglich sich sein eigenes Minecraft-typisches Schwein, wenn auch nur virtuell, in den Garten zu stellen oder seine Schule mit einem netten Creeper zu "dekorieren".

Bisher scheint diese App, laut Bewertungen auf iTunes, nicht mit einem iPod der vierten Generation zu funktionieren. Wir hoffen es ist nur ein Bug und wird in kürze von 13th Lab mittels eines Updates wieder voll funktionsfähig gemacht werden.

|

Quellen: iTunes, Mojang.com

Du möchtest dem News-Team Lob aussprechen, etwas kritisieren oder gar selbst ein Schreiberling werden? Dann schau doch einmal in unsere Gruppe oder bewerbe dich gleich!

gez. iSony~
    Geändert von Rabastan (25.11.2012 um 12:19 Uhr)

2. Mag ich Moinman, SutrangSucher, Dennis_1899 mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von St0on
    Minecraft
    St0on
    iOS.... Wie das beim Lesen schmerzt

We want a Android Version!

Minecraft
    iSonyHD
    Über die Android Version gibt es derzeit noch keine Infos, kann auch sein das einfach keine raus kommt.

Architekt
    Ich sehe irgendwie keinen Sinn in einem solchen Produkt, aber ich bin auch allgemein nicht so empfänglich für Merchandising-Produkte.

Das mit dem Flugzeug in dem Notebook ist genial! Also ganz ehrlich: Ich werde mir diese App evtl. holen!
    +++HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!!!+++

7. Mag ich Pamasich mag diesen Beitrag
    Minecraft
    iSonyHD
    Persönlich halte ich von der App auch nichts, macht irgendwie nichts spannendes ... nichts was man unbedingt braucht.

Diamantensucher
    Minecraft
    SimsVilla
    Ich bin allgemein gegen Handys und Tablets. Ich verstehe allerdings nicht, wieso es sowas nicht auch für PC's gibt... Die Idee an sich ist ganz gut, aber auch nicht soooooo revolutionär.

10. Mag ich homerozz mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten
    Minecraft
    ROB_LPs
    Ich find die App recht lustig, vielleicht lad ich sie mir

Sehe keinen wirklichen Sinn darin... Außer ausschneiden und wieder einfügen kann die App dann wohl nichts. Und das kann ich auch am PC machen. Mal abgesehen davon, dass es bei vielen Bildern sowieso nicht so toll aussehen wird.

#CARPEDIEM

Team Hund Avatar von chunkie
    Minecraft
    chunkie2
    Dass das Teil mit nem iPod touch 4G net geht is klar, bei der beschissenen Kamera die der hat... Ich bezweifle dass sich das ändert

Thema geschlossen