+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Team Jung-Stuten Avatar von IceTrailer
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    932
    Minecraft
    IceTrailer

    [1.4.7/1.4.6] ModPack - Probier 's aus! v1.6 Beta

    Hallo liebe Community!

    Ich stelle euch heute mal mein ModPack vor, welches mit viel Mühe erstellt wurde.
    Zu allererst:



    Es kann Dir helfen, indem es Snacks, Schwämme und deren Funktionen, eine Atombombe, das alte Craftingrezept von Büchern, Redstoneblöcke, Kohleblöcke und mehr hinzufügt.

    Momentan besteht es aus 3 Mods, welches nach und nach wächst. (Derzeit so wenig, weil alte unkompatible Mods neu programmiert werden müssen.)
    Hier fasse ich es noch einmal zusammen, woraus es besteht:

    • Tomate, Spiegelei, Toast, gebratener Toast
    • neues Getreide
    • Das Craftingrezept für Bücher besteht nur noch aus 3 Papier
    • Redstoneblock und Kohleblock



    Das ModPack ist sehr einfach zu installieren.

    Du musst einfach nur den Ordner „%appdata%\.minecraft\mods“ öffnen (in den Explorer einfügen, oder bei Ausführen, wenn Du Strg + R bzw. „Ausführen“ drückst), und da die .ZIP hineinkopieren.















    • Die neueste Version von ModLoader oder Forge
    • Die neueste Version von Minecraft und vom ModPack



    Du hast Wünsche, Anregungen, Kritik, Lob oder Fragen? Dann klatsch das bitte in diesen Thread. Ich freue mich immer sehr über Feedback. Sei nicht schüchtern.



    Probleme, sowie Bugs sind mir jetzt nicht bekannt, und deshalb bitte ich Dich: Wenn du einen Bug gefunden hast,
    sende ihn mir doch. Dann hat das höchste Priorität bei mir, und wird umgehend gefixt.



    Mir haben ein paar Leute geholfen, als ich kleine Probleme hatte. Deshalb kommen sie hier hinein.
    @Universum (Programmierung), Whiskers (Texturen, aus dem minecraftforum)



    Du darfst das ModPack downloaden, installieren und nutzen (in Minecraft). Du darfst es ebenso verbreiten, aber dann nur den Forumlink, nicht den direkten Download.



    Es dekompilieren, verändern, und dann hochladen. Du darfst es auch ohne Veränderung nicht hochladen.



    Der Download ist kostenlos und wird von Mediafire gehostet. Meine Downloads sind 100%-ig virenfrei, und lassen sich bei virustotal durchchecken.


    ModPack Beta 1.6 Download


    Changelog:
    • Schwämme hinzugefügt, Default-Schwamm muss aber noch ersetzt werden
    • Freigabe der Mod, die mit Forge nachprogrammiert wurde
    • erste Veröffentlichung (1.4 Beta)


    Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim ausprobieren dieses ModPacks!
    Mit freundlichen Grüßen,

    IceTrailer

    Geändert von IceTrailer (18.01.2013 um 22:02 Uhr) Grund: Screenshots erneuert

  2. #2
    26: Mélancolie de Baguette Avatar von Nexus
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    894
    JPG-Bilder? Ernsthaft? Das lenkt ja von allem anderen ab.
    Zudem solltest du Forge nutzten, ModLoader ist out.

    Aber kommen wir mal zur Mod..
    Kohle- und Redstoneblock.. das gab's schon 'ne gefühlte Million Mal. Genauso wie Spiegelei und Toast.
    Überhaupt, Maismods gab's ebenfalls zich mal. Vom Buchrezept muss ich gar nicht erst reden.

    Was ist damit sagen will ist, dass dein Modpack nichts Besonderes ist und kaum jemanden anspricht.

    Denk dir einfach mal was außergewöhnliches aus und versuche, das in die Tat umzusetzen. Ich meine, mann kann auch aus einer schlechten Idee was Tolles machen, aber aus einer tollen Idee was Tolles zu machen ist noch viel toller.

    Jeder fängt mal klein an, das muss ich sagen. Aber schau dir doch mal andere Mods an (Minecraftforum.net) und lass dich inspirieren. Und dann geh mit Elan an deine neue Idee ran und mach was draus! Aber nicht sowas! Deine Mod fügt kaum was Neues hinzu, gescheige denn was Brauchbares. Ich will dich damit jetzt nicht anfahren, soll nur 'ne kleine Anregung sein.
    Artemis (アルテミス姫) (알뎀잇힘에) (אַרטעמיס-הימע)
    Biofleisch, Herzinfarkt.
    Zeitarbeit, Supermarkt.
    Kinder schreien, Endstation.
    Die Route wird berechnet vom Mobiltelefon.
    Am Straßenrand pflückt eine alte Dame heimlich das Obst.
    Ein Zimmer frei mit Blick auf Häuserwand.

  3. Mag ich HomerSimpson2011, IceTrailer, Sinnaj63 mag diesen Beitrag
  4. #3
    Das ist jetzt nicht unbedingt was Neues, aber es ist gut umgesetzt!
    Ich schließe mich dann Nexus Meinung an, dass du "einfach" was außergewöhnliches ausdenken sollst.
    Arbeite weiter!


  5. Mag ich IceTrailer mag diesen Beitrag
  6. #4
    Team Jung-Stuten Avatar von IceTrailer
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    932
    Minecraft
    IceTrailer
    Okay, danke für das Feedback!

    ich arbeite gerade an einer anderen Mod, die dann bald dazu kommt.

    MfG Ice

    Edit: (25.11.2012 um 14:42)

    Also.. Ich werde mal versuchen, das ganze in MC Forge umzuwandeln..

    Das ist auf jeden Fall besser mit eigener terrain.png, 4096 IDS (glaube ich)

    Naja, bis dahin!

  7. #5
    Team Hund Avatar von Stuuupiiid
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    1.582
    Minecraft
    Stuuupiiid
    Solltest die Textur vom Mais Item nochmal überarbeiten und eventuell noch ein paar Pflanzen mehr einfügen


  8. #6
    Team Jung-Stuten Avatar von IceTrailer
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    932
    Minecraft
    IceTrailer
    Ich werde mir was einfallen lassen

    Der Mais wurde bereits entfernt, dafür die Tomate eingefügt.

    //Die Screenshots waren veraltet, vergessen, sie zu aktualisieren





+ Antworten