Hallo liebe Community!
Ich stelle euch heute mal mein ModPack vor, welches mit viel Mühe erstellt wurde.
Zu allererst:

Es kann Dir helfen, indem es Snacks, Schwämme und deren Funktionen, eine Atombombe, das alte Craftingrezept von Büchern, Redstoneblöcke, Kohleblöcke und mehr hinzufügt.
Momentan besteht es aus 3 Mods, welches nach und nach wächst. (Derzeit so wenig, weil alte unkompatible Mods neu programmiert werden müssen.)
Hier fasse ich es noch einmal zusammen, woraus es besteht:
• Tomate, Spiegelei, Toast, gebratener Toast
• neues Getreide
• Das Craftingrezept für Bücher besteht nur noch aus 3 Papier
• Redstoneblock und Kohleblock

Das ModPack ist sehr einfach zu installieren.
Du musst einfach nur den Ordner „%appdata%\.minecraft\mods“ öffnen (in den Explorer einfügen, oder bei Ausführen, wenn Du Strg + R bzw. „Ausführen“ drückst), und da die .ZIP hineinkopieren.

• Die neueste Version von ModLoader oder Forge
• Die neueste Version von Minecraft und vom ModPack

Du hast Wünsche, Anregungen, Kritik, Lob oder Fragen? Dann klatsch das bitte in diesen Thread. Ich freue mich immer sehr über Feedback. Sei nicht schüchtern.

Probleme, sowie Bugs sind mir jetzt nicht bekannt, und deshalb bitte ich Dich: Wenn du einen Bug gefunden hast,
sende ihn mir doch. Dann hat das höchste Priorität bei mir, und wird umgehend gefixt.

Mir haben ein paar Leute geholfen, als ich kleine Probleme hatte. Deshalb kommen sie hier hinein.
@Universum (Programmierung), Whiskers (Texturen, aus dem minecraftforum)

Du darfst das ModPack downloaden, installieren und nutzen (in Minecraft). Du darfst es ebenso verbreiten, aber dann nur den Forumlink, nicht den direkten Download.

Es dekompilieren, verändern, und dann hochladen. Du darfst es auch ohne Veränderung nicht hochladen.

Der Download ist kostenlos und wird von Mediafire gehostet. Meine Downloads sind 100%-ig virenfrei, und lassen sich bei virustotal durchchecken.
ModPack Beta 1.6 Download
Changelog:
• Schwämme hinzugefügt, Default-Schwamm muss aber noch ersetzt werden
• Freigabe der Mod, die mit Forge nachprogrammiert wurde
• erste Veröffentlichung (1.4 Beta)
Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim ausprobieren dieses ModPacks!
Mit freundlichen Grüßen,
IceTrailer