Umfrageergebnis anzeigen: FTB oder Tekkit

Teilnehmer
71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Feed the Beast

    30 42,25%
  • Tekkit/Technic

    21 29,58%
  • Keins von Beiden

    19 26,76%
  • Anderes

    1 1,41%
+ Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 97
  1. #71
    Team Jung-Stuten Avatar von Anonimussi
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.604
    Minecraft
    Anonimussi
    Zitat Zitat von Sinnaj63 Beitrag anzeigen
    Entziffern kann ich dass schon.

    Aber nehmen wir mal mich: Ich nutze zum schreiben meiner Beiträge meistens ein Mobilgerät, da wimmelt es nur so von Fehlern. Und ich schaffe es trotzdem, nochmal zurüchzugehen und diese zu korriegieren.
    Es ist verständlich. Also manchmal kann man sich auch ein BISCHEN weniger anstellen,
    zu mal du auch Rechtschreibfehler einbaust ;D.

  2. #72
    Team Jung-Stuten Avatar von Prog
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    845
    Minecraft
    Progamer1312
    Zitat Zitat von Anonimussi Beitrag anzeigen
    Es ist verständlich. Also manchmal kann man sich auch ein BISCHEN weniger anstellen,
    zu mal du auch Rechtschreibfehler einbaust ;D.
    Erstmal back to topic sonst nieselts verwarnungen(mal wieder)

  3. #73
    Team Hund
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    3.096
    Minecraft
    Marlor
    Genau BBT:
    Hab gerade gesehen das Yogscast auch auf FTB umsteigen wird.
    Das wird auch einen ordentlichen Boost geben

  4. #74
    Team Jung-Stuten Avatar von Fluttershy
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.981
    Minecraft
    thewarwar
    Zitat Zitat von Marlor Beitrag anzeigen
    Genau BBT:
    Hab gerade gesehen das Yogscast auch auf FTB umsteigen wird.
    Das wird auch einen ordentlichen Boost geben
    ja eh ^-^...


    Lun4 Forum | Biete kostenlose E-Mail Adresse und Webspace
    Mein TS3 Server Starboundserver: fluttershy.at
    Mein Livestream Channel: Hitmare auf Twitch.tv
    Frag mich was auf: http://ask.fm/Hitmare
    Helfe bei Problemen auf dezedierten Debian Servern.


    [/center]

  5. #75
    Architekt
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    1.272
    Zitat Zitat von Marlor Beitrag anzeigen
    Hab gerade gesehen das Yogscast auch auf FTB umsteigen wird.
    Dann war meine diesbezügliche Überlegung doch nicht so verkehrt.

    Man muss allerdings erst einmal abwarten, wie es im Vergleich um die Beliebtheit der einzelnen Launcher/ Packs bestellt sein wird, wenn/ falls Tekkit auf 1.4.x geupdatet wird, denn nur dann ist ein objektiver Vergleich möglich, da die breite Masse wahrscheinlich zu dem aktuelleren Pack greifen wird und somit der Vorteil momentan bei FTB liegen dürfte.

  6. #76
    Team Jung-Stuten Avatar von Prog
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    845
    Minecraft
    Progamer1312
    Zitat Zitat von Sphinx Beitrag anzeigen
    Dann war meine diesbezügliche Überlegung doch nicht so verkehrt.

    Man muss allerdings erst einmal abwarten, wie es im Vergleich um die Beliebtheit der einzelnen Launcher/ Packs bestellt sein wird, wenn/ falls Tekkit auf 1.4.x geupdatet wird, denn nur dann ist ein objektiver Vergleich möglich, da die breite Masse wahrscheinlich zu dem aktuelleren Pack greifen wird und somit der Vorteil momentan bei FTB liegen dürfte.
    Wenn das so ist, warum glaubst du dann hat tekkit die größere fanbase?
    Vieleicht:
    -Erstens aufgrund der Mods, die einfach zahlreicher sind
    -Zweitens, weil man sich für die aktuelle version einfach die 37 mods selber holen könnte, aber man bei tekkit noch ne alte version drinne hat, die manche ja verzweifelt suchen
    -Drittens aufgrund des Nostalgiefaktors(siehe gidf.de )
    Viele Gründe, die deine "neuere version=automatisch besser" these anstreiten, nicht wahr?

  7. #77
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    566
    Minecraft
    Sinnaj63
    Zitat Zitat von Progamer1312 Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, warum glaubst du dann hat tekkit die größere fanbase?
    Vieleicht:
    -Erstens aufgrund der Mods, die einfach zahlreicher sind
    -Zweitens, weil man sich für die aktuelle version einfach die 37 mods selber holen könnte, aber man bei tekkit noch ne alte version drinne hat, die manche ja verzweifelt suchen
    -Drittens aufgrund des Nostalgiefaktors(siehe gidf.de )
    Viele Gründe, die deine "neuere version=automatisch besser" these anstreiten, nicht wahr?
    Nostalgiefaktor? Ich spiele auch noch auf der 1.2.5, aber nicht aus Nostalgie, das ist bei einem Unterschied von zwei Versionen das dämlichste Argument was ich mir denken kann.
    Außerdem kann man Sachen nicht einfach nach der Anzahl der Mods beurteilen, siehe Module(Ich glaube, Tekkit hat einige Mods mit Modulen). Außerdem wäre Tekkit sicher schon geupdated, wäre da nicht das fehlende Redpower.

    Und dein erstes Argument ist definitiv Müll, weil mehr Mods nicht gleich besser heißt. Das FtB-Pack hat ja beispielsweise jetzt auch eine Magiebasierte Version, was es bei Tekkit nicht gibt. Im Übrigen ist Tekkit sowieso vollkommen OP und Inhaltlich Müll, warum sollten im "Technic"-Pack unter anderem Thaumcraft und EE2 seien?!

  8. #78
    Team Hund Avatar von Xeon
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    832
    Minecraft
    __Xeon__
    Ich spiel eigentlich immernoch Tekkit, weil es für Mich übersichtlicher ist. Jaja FTB hat ja den neuen Creative Mode, aber der kotzt mich eigtl bei FTB nur um so mehr an. Auch ist bei FTB für mich zu viel neues Zeug dabei, was man eigtl nicht wirklich braucht und Minecraft nur unnötig um 1% langsamer macht :DD Wie gesagt, ich spiele weiterhin lieber Tekkit :P

    //Edit: Und zu dem Kommentar vor mir, ich find Tekkit ist nicht Inhaltlich Müll ^^
    Geändert von Xeon (04.12.2012 um 19:16 Uhr)

    Wie weise ich Minecraft auf Windows und Mac mehr Ram zu?
    Hier findest du die Lösung!


  9. #79
    Team Jung-Stuten Avatar von Anonimussi
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.604
    Minecraft
    Anonimussi
    Habe beide mal vernüntig ausprobiert und finde tekkit deutlich besser

  10. #80
    Team Hund
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    3.096
    Minecraft
    Marlor
    Zitat Zitat von Xeon Beitrag anzeigen
    Auch ist bei FTB für mich zu viel neues Zeug dabei, was man eigtl nicht wirklich braucht
    Das sind die gleichen Mods wie in tekkit
    Du steigst also nur nicht um weil sich die Mods auch weiterentwickeln und neue Funktionen dazubekommen?
    Dazu fällt mir nur "Was der Bauer nicht kennt..." ein

    @Anonimussi
    Da fehlt die Begründung, sonst hätte ein Abstimmen gereicht.

+ Antworten