Umfrageergebnis anzeigen: FTB oder Tekkit

Teilnehmer
71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Feed the Beast

    30 42,25%
  • Tekkit/Technic

    21 29,58%
  • Keins von Beiden

    19 26,76%
  • Anderes

    1 1,41%
+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 97
  1. #41
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    566
    Minecraft
    Sinnaj63
    Zitat Zitat von Nakroma Beitrag anzeigen
    Sinnaj du nervst.
    Das oben war einfach seine Meinung, lass sie ihm doch.
    Das beim Video war kein Experiment sondern reine Provokation.
    Eine Meinung sollte aus mehr als 3 Wörtern bestehen, um als solche anerkannt zu werden!

  2. Mag ich elitecat93 mag diesen Beitrag
  3. #42
    Obsidianforscher Avatar von Nakroma
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    2.187
    Du bestimmst jetzt also wenn eine Meinung anerkannt wird und wann nicht?


  4. #43
    Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    2.435
    Minecraft
    elitecat93
    Zitat Zitat von Nakroma Beitrag anzeigen
    Du bestimmst jetzt also wenn eine Meinung anerkannt wird und wann nicht?
    bin @Sinnaj63 meinung
    @Nakroma nerv du nicht

  5. #44
    Team Jung-Stuten Avatar von Prog
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    902
    Minecraft
    Progamer1312
    Fangt mir hier keinen streit an, sonst regnets verwarnungen


  6. #45
    Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    2.435
    Minecraft
    elitecat93
    Zitat Zitat von Progamer1312 Beitrag anzeigen
    Fangt mir hier keinen streit an, sonst regnets verwarnungen
    Habe nur meine meinung gesagt
    tekkit ist zwar klasse leider illigakl ausser wenn mans auf meinen weg macht die einzel via adfly runter zuladen aber ftb launcher bietet mehr wie universal elektik modpack

    also habe ich für ftb gestimmt hoffe bal texturepacks darfür gibts

  7. #46
    Team Hund Avatar von Ikarobus
    Registriert seit
    18.03.2011
    Beiträge
    403
    Minecraft
    Ikarobus
    Ich persönlich habe Tekkit sowie Feed the Beast aus verschiedenen Perspektiven (Spieler und Admin) betrachtet. Zunächst einmal ist dem FTB Launcher hoch anzurechnen, dass dieser sich Grundsätzen bedient und nur Mods benutzt wenn die ausdrückliche Erlaubnis der Autoren vorliegt. Andererseits ist ein großes Malus aller FTB Server, dass dort keine Plugins laufen. Lediglich ein paar Mods die derartige Funktionen ersetzen. Gerade für einen größeren Server ist dies das absolute aus. Zudem bietet Tekkit eine deutlich bessere Performance vor allem was die FPS angeht. Von den Mods her haben wir bei FTB eindeutig die bessere Komposition, auch wenn dies mehr oder weniger objektiv ist. Der Anteil an Technikmods ist eindeutig höher als in Tekkit und allein durch das Vorhandensein von Gregtech wird das alles noch einen Tick schwerer und schwere Spiele sind nunmal auf lange Sicht besser.

    Zitat Zitat von Sinnaj63 Beitrag anzeigen
    Eine Meinung sollte aus mehr als 3 Wörtern bestehen, um als solche anerkannt zu werden!
    Du nervst.
    Eine Meinung, 2 Wörter. Geht also doch kürzer.
    Was mich an dieser Stelle interessiert ist, was du gegen Tekkit und dessen Spielerschaft hast. Ich glaube eher weniger, dass es illegal ist und wenn doch, wieso haben die Modautoren dann keine Anzeige erstattet. Bei dem Haufen wird doch wohl einer dabei sein der das schafft. Vielleicht hoffen sie einfach darauf, dass ihnen die Fans helfen indem sie wie kleine Kinder einfach alle die Tekkit spielen beleidigen und verteufeln (anstatt sinnvoll zu argumentieren). Ups ich mein ja dich.

    @elitecat , nichts gegen dich aber haste dir einmal ernsthaft Gedanken gemacht ob du den Deutschlehrer vielleicht mal wieder mit deiner Anwesenheit erfreust oder dir ein Rechtschreibprogramm (z.B. Word) zulegst.
    Dein Geschreibsel mag und kann glaub ich keiner lesen und wenn, dann wird es keiner ernstnehmen (solltest vielleicht gemerkt haben, dass keiner auf das eingeht was du schreibst).

  8. Mag ich TreeForceHD, Nakroma, Marlor mag diesen Beitrag
  9. #47
    Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    2.435
    Minecraft
    elitecat93
    @Ikarobus jeder seine schreibweise und deutsch liegt mir verdammt noch mal nicht deutsche sprache schwere sprache

    wie gesagt ne konstruktive kretik ist wenn mans ausführlich beschreibt und es sind halt keine 2 wörter

    Edit: (28.11.2012 um 21:49)

    und word mir zu teuer wenn du es mir kaufst gerne sonst net

  10. #48
    Team Jung-Stuten Avatar von Prog
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    902
    Minecraft
    Progamer1312
    Zitat Zitat von elitecat Beitrag anzeigen
    @Ikarobus jeder seine schreibweise und deutsch liegt mir verdammt noch mal nicht deutsche sprache schwere sprache

    wie gesagt ne konstruktive kretik ist wenn mans ausführlich beschreibt und es sind halt keine 2 wörter

    Edit: (28.11.2012 um 21:49)

    und word mir zu teuer wenn du es mir kaufst gerne sonst net
    word ist kostenlos -.-

    Edit: (28.11.2012 um 21:58)

    apropo @elitecat
    hör auf -.-


  11. #49
    Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    2.435
    Minecraft
    elitecat93
    Zitat Zitat von Progamer1312 Beitrag anzeigen
    word ist kostenlos -.-

    Edit: (28.11.2012 um 21:58)

    apropo @elitecat
    hör auf -.-
    hör du doch auf und hört einfach auf auf meine schreibweise rum zu meckern habe nur wieder geschrieben weil mich jemand mich drauf er wähnt hat

    2 wörter sind ganz einfach keine begründung
    ftb ist the best
    weil es ist
    -legal
    -hat mehr ztu bieten mehere mod packs die legal sind
    -damit kann man später texturen packete passend downloaden
    -und ist immer aktuell

    ps: versuche es zum mindest ordentlich zu schreiben aber was ist daran so schlimm die wörter klein zu schreiben es ist keine arbeit man.
    Geändert von elitecat93 (28.11.2012 um 23:05 Uhr)

  12. #50
    Team Hund
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    3.558
    Minecraft
    Marlor
    @Ikarobus
    Ah endlich jemand der sich auch mal damit auseinander gesetzt hat
    bist du sicher das Tekkit eine bessere Performance hat als FTB?
    bei mir gingen die FPS zwischen 1.2.5 und 1.4 ordentlich in die höhe
    oder liegt es villeicht daran das FTB mehr Mods hat was die mehrFPS wieder zunichtemacht?

    Stimmt schon das Fehlen der Admin plugins ist ein riesen minuspunkt
    Aber da sich Bukkit jetzt total quer stellt, hat man ja leider keine wahl und muss darauf warten das solche plugins auch als Mods umgesetzt werden

+ Antworten