Umfrageergebnis anzeigen: FTB oder Tekkit

Teilnehmer
71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Feed the Beast

30 42,25%
  • Tekkit/Technic

21 29,58%
  • Keins von Beiden

19 26,76%
  • Anderes

1 1,41%
+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97
    Team Hund
    Minecraft
    Marlor
    Zitat Zitat von Nakroma Beitrag anzeigen
    Zumindestens sieht FTP von den Mod's her mehr Magieorentiert aus
    wie kommst du darauf?

Team Hund Avatar von Gnoccy
    Minecraft
    Gnoccy

€: Zumindestens sieht FTP von den Mod's her mehr Magieorentiert aus, was ich nicht so mag. Generell aber gute Mods.
    Geht eher Richtung Technik. Mystcraft und Twilight Forest sind eher ausnahmen. Mystcraft ist aber von der Funktionalität her auf dem seinem Gebiet aber einfach unschlagbar, auch wenn einem das Setting nicht gefällt. Mir persönlich gefällt dieser ganze Magie-Kram übrigens auch nicht.

Ist es für den Multiplayer fähig?
    Ja.
    Wo wir schon von FTB Multiplayer sprechen, falls jemand nen guten Server kennt kann er sich gerne per PM bei mir melden. Der Server auf dem ich bis gestern war wurde gerade dicht gemacht

Team Hund
    Minecraft
    Marlor
    @Gnoccy ich hab mal nen Testserver gemacht (weis noch nicht ob ich mit Redpower nen reset mach) also falls jemand lust hat

Obsidianforscher Avatar von Nakroma
    Zitat Zitat von Gnoccy Beitrag anzeigen
    Geht eher Richtung Technik. Mystcraft und Twilight Forest sind eher ausnahmen. Mystcraft ist aber von der Funktionalität her auf dem seinem Gebiet aber einfach unschlagbar, auch wenn einem das Setting nicht gefällt. Mir persönlich gefällt dieser ganze Magie-Kram übrigens auch nicht.

Ja.
    Wo wir schon von FTB Multiplayer sprechen, falls jemand nen guten Server kennt kann er sich gerne per PM bei mir melden. Der Server auf dem ich bis gestern war wurde gerade dicht gemacht
    Augenscheinlich ist da ja nicht mehr Technik dabei als in Tekkit !?

Team Hund Avatar von Gnoccy
    Minecraft
    Gnoccy
    Das war auch nie der Anspruch von FTB. Es soll nur eine legale und aktuelle Alternative zu Tekkit bieten.
    Und im direktem Vergleich ist das FTB Pack bedeutend besser umgesetzt.

Obsidianforscher Avatar von Nakroma
    Naja, illegal ist Tekkit ja wohl kaum, sonst wäre Forestry ja noch drinne.

Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    Minecraft
    elitecat93
    die jar wird normal aus minecraft.de gezogen das weis ich aber dann halt ein pack wo die jar mods reinkomme seperatt irgendwie der beim startenmit ladet die mods sind illigasl drin die jar wird nicht geändert zieht diue mal aus dem tekkit packet und startet die jar mit dem normallen minecraft launcher dan sehet ihr keine mods drine

Team Hund
    Minecraft
    Marlor
    Oh doch schau dir mal zb vorallem Gregtech an
    dazu thermalexpansion, Forestry, Steve's Carts, MFFS, Factorization
    Und alleine das die mods für 1.4.2 sind ist schon viel mehr Technick dabei als 1.2.5

und illegal bleibt Tekkit trotzdem

9. Mag ich Sinnaj63, Nakroma, LoriSnD, Sphinx mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    Minecraft
    elitecat93
    Zitat Zitat von Marlor Beitrag anzeigen
    Oh doch schau dir mal zb vorallem Gregtech an
    dazu thermalexpansion, Forestry, Steve's Carts, MFFS, Factorization
    Und alleine das die mods für 1.4.2 sind ist schon viel mehr Technick dabei als 1.2.5

und illegal bleibt Tekkit trotzdem
    das weis ich das illigal ist wie gesagt wenn meine confi fertig ist werde ich die veröffentlichen damit man legal tekkit zocken kann für die leute di es nicht können

Architekt
    Inwiefern macht das Fehlen von Forestry das Pack legal? Du meinst weil die Tekkit-Leute diese herausgenommen haben, weil SirSengir das verlangt hat?
    Das haben sie (unfreiwillig) erst gemacht, nachdem SirSengir, der vergeblich auf ein Einlenken gewartet hat, den Code der Bienen so verändert haben soll, dass sie in Verbindung mit dem Launcher die Welten beschädigen (Explosionen), zumindest soweit ich das mitbekommen habe.
    Das ist in der Tat ein umstrittenes Mittel, weil der User allgemein nichts dafür kann, aber hat dem Tekkit Team gezeigt, dass es gefährlich sein kann, wenn sie weiterhin so unbedarft mit dem geistigen Eigentum anderer Leute umgehen.

Im Moment sind aber immer noch RedPower und Railcraft im Pack, für welche die Bedingungen der Nutzung seitens der Autoren nicht erfüllt werden bzw. es nicht einsehbar ist, wenn dies doch der Fall sein sollte.
    Und solange nicht bewiesen ist, dass eine Erlaubnis vorliegt, ist davon auzugehen, dass keine besteht.

Zumindestens sieht FTP von den Mod's her mehr Magieorentiert aus, was ich nicht so mag.
    Meines Wissens nach kann man im FTB-Launcher Mods hinzu- oder abwählen, weshalb das kein Problem mehr sein sollte.

12. Mag ich Marlor, Gnoccy, LoriSnD mag diesen Beitrag
+ Antworten