En3rgY mag diesen Beitrag
Ja, das ist uns durchaus bewusst.
Es ist nur sehr schwer, gleichzeitig mehrfach-Abstimmungen zu verhindern und Anonymität zu gewährleisten.
Bei zukünftigen Umfragen werden wir aber auf jeden Fall schauen, wie wir dieses Problem am besten gelöst bekommen.
Ich wollte das hier nicht an die große Glocke hängen, um nicht unnötig schlafende Hunde zu wecken.
Im übrigen kann man doch recht gut abschätzen, ob die Umfrage-Ergbnisse einigermaßen repräsentativ sind oder nicht. Ich will jetzt hier nicht verraten, woran man solche Sachen erkennt, aber ihr dürft da schon ein bisschen Vertrauen haben![]()
En3rgY mag diesen Beitrag
zumal ich denke, dass bei einer Beteiligung von über 100 Personen die Mehrfachwahlen auch nicht ins Gewicht fallen ...
Stand back! I´m going to try science
dredav, TagForce5, iThink94, Spacemarine, Black__Hole, ulknudel21, Nagal, LoL___ZzZ mag diesen Beitrag
Die Ergebnisse sind da! Viel Spaß damit![]()
iThink94, DerHerrderRinge, agentY, q313q, Icordo, Matt13, Rahtainka, TenthManDown, D1nGD4nGD0nG, Badsch, miagi, Lowfirebird, Raikou20, Staaken, tellerwascher, Perlex mag diesen Beitrag
Vielen Dank @Arandacil für diese besonders gründliche und graphisch anspruchsvolle Auswertung die bestimmt viel Zeit in Anspruch genommen hat. Meinen Respekt dazu!
Geändert von Lowfirebird (17.12.2012 um 22:20 Uhr)