Getut.
Hallo liebe Community!
Wie ich schon angekündigt habe, möchte ich euch gerne noch einmal etwas ausführlicher befragen.
Dazu habe ich einen Fragebogen ausgearbeitet, den ihr unter folgendem Link ausfüllen könnt:
Zur Umfrage
Die Teilnahme an der Umfrage ist nicht mehr möglich
In der Umfrage geht es thematisch natürlich hauptsächlich um die PvP-Welt, jedoch nicht ausschließlich.
Die Umfrage wird vorraussichtlich bis Sonntag den 09. Dezember offen bleiben. Danach werde ich mich an die Auswertung machen, sodass diese noch vor Weihnachten veröffentlicht werden kann.
Ich bitte um eine rege Teilnahme
Viele Grüße,
Arandacil
Edit - 10.12.12 0:45
Die Umfrage ist hiermit beendet. Ich werde mich an die Auswertung machen, sobald ich die nächsten Tage Zeit habe. Mit den ausführlichen Ergebnissen kann dann spätestens nächste Woche gerechnet werden (also definitiv vor Weihnachten).
Es gab insgesamt 117 Teilnehmer! Vielen Dank euch allen
Edit - 17.12.12 22:27
Umfrage-Ergebnisse
Bevor ihr euch über die Ergebnisse und Diagramme hermacht, würde ich gerne noch ein paar Anmerkungen loswerden:
- Die Ergebnisse sind mit Vorsicht zu geniesen. Es wurden keine Mehrfachabstimmungen verhindert. Die letzte Entscheidung liegt daher immer beim Staff. Dennoch habe ich ein recht gutes Gefühl dabei und glaube, dass die Ergebnisse die Meinung der Community hinreichen repräsentieren.
- Ich habe zu manchen Fragen zusätzlich noch weitere Diagramme erzeugt, die Zusammenhänge zu anderen Fragen aufzeigen. Alle Diagramme die ich in dieser Weise erstellt habe, findet ihr hier. Bei diesen Diagrammen ist im Besonderen darauf zu achten, dass sie keinerlei Aussagen über Kausalzusammenhänge sondern zunächst nur über Korrelationen erlauben. Es sollten keine vorschnellen Folgerungen getroffen werden.
- Die Ergebnisse der Umfrage habe ich im Einzelnen kommentiert. Ich habe mich dabei bemüht, dies unparteiisch zu tun. Solltet ihr der Meinung sein, mir sei das nicht zu 100% gelungen, bitte ich das zu entschuldigen.
- An der derzeitigen PvP-Welt wird sich noch nichts ändern. Sämtliche Änderungen, welche Aufgrund dieser Umfrage vorgenommen werden finden mit der nächsten PvP-Welt Einzug.
1. Fragen zur Person
2. Fragen zu Rohstoffen und Handel
3. Fragen zur PvP-Welt - Teil 1
4. Fragen zu den Teleportern in der PvP-Welt
5. Fragen zur PvP-Welt - Teil 2
6. Fragen zur Umfrage
Edit - 18.12.12 19:55
Entscheidungen des Staffs aus der Montagskonferenz vom 17.12.12 in Folge dieser Umfrage:
- Die nächste PvP-Welt wird vermutlich 600 Blocks im Radius groß und enthält dann ca. 6 Teleporter. Auch alle anderen Entscheidungen werden erst mit der nächsten PvP-Welt umgesetzt.
- Die Zeiten der Teleporter werden verringert (auf ca. 5 Sekunden).
- Es wird in der PvP-Welt keine Enderkisten geben.
- Der Minecraft-Schwierigkeitsgrad wird in der PvP-Welt auf normal gestellt. Black_Hole arbeitet noch daran, dass dies für Welten separat eingestellt werden kann.
- Die Teleporter werden in Zukunft weniger versteckt und besser markiert. Vielleicht klappt das mit den Leuchtfeuern doch noch
- Bauschutzzonen sind bereits vorhanden. An Explosionsschutz wird gearbeitet.
- Unsichtbarkeitstränke werden definitv kommen - wir können aber noch nicht sagen, wann es soweit ist.
AdrafLP, LoL___ZzZ, Badsch, Lowfirebird, Vid, Thize, miagi, Moinman, AirWind, Matt13, mardie, HARIBO_MAN, DerHerrderRinge, Diener RE, Rabastan, TagForce5, Druuf, Bellmont, Black__Hole, Aperion19, Perlex, tellerwascher, agentY, Rahtainka, iThink94, maruuhh, En3rgY, TenthManDown, ZockerManuel mag diesen Beitrag
AdrafLP mag diesen Beitrag
Done![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Shana jetzt auch bei Steam! -> http://steamcommunity.com/groups/ShanasBlockAkrobaten
Meine Skins: http://www.planetminecraft.com/member/staaken/
Abgestimmt
Sent from my iPhone using Tapatalk
Miner, Digger
, Builder
Vinyamar: S56
Heiß und fertig!
<--- Diesen MC-Namen wollte ich nicht, jemand anderes hat mir den Account geschenkt...
fertig
diesmal deutlich besser als die im forum