+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Creeper-Jäger Avatar von Crede
    Minecraft
    _IronPlayer_

Festplatten-Problem

Servuus Leute, ja, ich meld mich mal wieder.. Ich hab folgendes Problem:

Als ich mal einen Virus auf meinem Laptop hatte, habe ich ihn zu einem Fachmann gebracht. Er hat den neu eingerichtet usw. So, bis dahin war NICHTS schlimm.. Jedoch ist mir nach der Zeit aufgefallen, dass er eine neue Festplatte reingemacht hat. Und wenn diese voll ist (man kriegt die NIE leer, die ist zugepackt ohne Ende), kann man nichts mehr downloaden (egal ob man auf der Primärfestplatte noch Speicher hat).
    Meine "eigene" Festplatte (D) hat noch 60 GB, die Festplatte C (die er reingemacht hat), hat nurnoch 1 GB.
    Folgende Ordner sind in Festplatte C vorhanden:
    Admin
    Eigene Dateien (leer)
    EMACHINESE
    WIndowsImageBackup
    MediaID

Ich möchte mich nicht noch mal bei ihm melden, da er einfach nur unser Geld abnimmt (der Spaß hat 300 Euro gekostet).. Ich will das einfach entfernen, aber ich weiß nicht wie!
    Falls jemand weiß, wie man das Problem beheben kann, bitte schreiben..

Falls es noch Fragen gibt, einfach her damit.

Mfg

Diamantensucher
    Minecraft
    Anti_Ultimate
    Zitat Zitat von Crede Beitrag anzeigen
    Servuus Leute, ja, ich meld mich mal wieder.. Ich hab folgendes Problem:

Als ich mal einen Virus auf meinem Laptop hatte, habe ich ihn zu einem Fachmann gebracht. Er hat den neu eingerichtet usw. So, bis dahin war NICHTS schlimm.. Jedoch ist mir nach der Zeit aufgefallen, dass er eine neue Festplatte reingemacht hat. Und wenn diese voll ist (man kriegt die NIE leer, die ist zugepackt ohne Ende), kann man nichts mehr downloaden (egal ob man auf der Primärfestplatte noch Speicher hat).
    Meine "eigene" Festplatte (D) hat noch 60 GB, die Festplatte C (die er reingemacht hat), hat nurnoch 1 GB.
    Folgende Ordner sind in Festplatte C vorhanden:
    Admin
    Eigene Dateien (leer)
    EMACHINESE
    WIndowsImageBackup
    MediaID

Ich möchte mich nicht noch mal bei ihm melden, da er einfach nur unser Geld abnimmt (der Spaß hat 300 Euro gekostet).. Ich will das einfach entfernen, aber ich weiß nicht wie!
    Falls jemand weiß, wie man das Problem beheben kann, bitte schreiben..

Falls es noch Fragen gibt, einfach her damit.

Mfg
    300 Euro für Windows neuaufsetzten? o.O

Er hat wahrscheinlich keine neue Festplatte reingemacht, sondern wahrscheinlich nur eine neue Partition.
    Ich weiß nicht, wie man das verhauen kann, dass sowas passieren kann, aber ich schätze, du bekommst das nicht weg außer du setzt den Laptop selber neu auf

Helft uns zurück ins Plus, sonst gewinnt der Feind
    http://minecraft.de/showthread.php?46403-Tauziehen!-__/

3. Mag ich Rene8888 mag diesen Beitrag
    Fallout hater * Avatar von _cheesa_
    Minecraft
    _cheesa_
    Selbst rangehen?

Alles formatieren -> 1 Primäre Partition (oder selbst aufteilen). Windows installieren. Fertig. Das kostet keine 300€ sondern 4-5h Arbeit mit Programminstallation.

5. Mag ich Anti-Ultimate mag diesen Beitrag
    Minecraft
    _IronPlayer_
    http://windows.microsoft.com/de-DE/w...disk-partition

Könnte das klappen? Ist doch das richtige, oder? Will nur sicher gehen.. Und bleiben die Programme erhalten, wenn ich die Partition lösche?
    Geändert von Crede (23.11.2012 um 20:23 Uhr)

Diamantensucher
    Minecraft
    Anti_Ultimate
    Ich würd zuerst mal die Daten sichern.

Danach kannst das eben machen, und wenns nicht mehr geht -> neu aufsetzen, dabei werden die Programme gelöscht

Minecraft
    _cheesa_
    Wenn du eine Partition löscht könnte man die Daten wiederherstellen. Beim formatieren (nicht schnell) nicht mehr (bzw nur mehr schwer).

Alles formatieren was da ist. Und von 0 aufsetzen. Im nachhinein beist du dir in den Arsch weil du 300€ für nichts ausgegeben hast.

Minecraft
    _IronPlayer_
    Ich lösche dort mal das Volumen..
    Hätte man den Virus (war ein Multihack) einfach wegmachen können, indem man alles formatiert hätte?!

Also ich will nur die Partition von der C Festplatte löschen.. Und da sind nicht Programme usw drauf, sondern irgendein Treiber/paar Treiber..

Minecraft
    _cheesa_
    Wenn du alle Partitionen formatierst dann bleibt da nichts mehr übrig. Auch kein Virus oder sonstwas.

Diamantensucher
    Minecraft
    Anti_Ultimate
    Zitat Zitat von Crede Beitrag anzeigen
    Ich lösche dort mal das Volumen..
    Hätte man den Virus (war ein Multihack) einfach wegmachen können, indem man alles formatiert hätte?!

Also ich will nur die Partition von der C Festplatte löschen.. Und da sind nicht Programme usw drauf, sondern irgendein Treiber/paar Treiber..
    Jeder Virus geht weg, wenn man alles formatiert.
    (Außer der nistet sich in den MBR ein, aber der wird doch bei der Formatierung auch neu geschrieben, oder nicht o.o)

Minecraft
    _IronPlayer_
    Zitat Zitat von Anti-Ultimate Beitrag anzeigen
    Jeder Virus geht weg, wenn man alles formatiert.
    (Außer der nistet sich in den MBR ein, aber der wird doch bei der Formatierung auch neu geschrieben, oder nicht o.o)
    Wenn der sich festsetzt, geht der glaub ich nicht so leicht raus

+ Antworten