Naja Glückwunsch :D Hab mich grad schon gewundert wieso Rabastan plötzlich Mod is ^^

Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max!
Nabend,
Ab dem heutigen Tage gehört unser @blicKs zu den Senioren in diesem Forum und wir danken ihm für seine kräftige Mitarbeit als Moderator und speziell auch als Leiter des News-Teams. Er wird vom langjährigen Mitglied des News-Teams @Rabastan beerbt, der nun das News-Team leitet und als Moderator speziell zu den Minecraft Neuigkeiten zugeteilt ist.
EpicLP2203, VanillaGod, Universum, Minecrafty, Mein_Craft, imafreak, jannes556, LoL___ZzZ, Minecraftspieler26, Eddles, Pechpilz, Super_Marimo, Hobbit9797, Matt13, diwen, MineCraftSuchti, iSony, the_captain, DerNexus, elitecat93, Fritz97, HARIBO_MAN, bigshrimps, agentY, sancho, Terradominik, blicKs, Thize, ReaZaaa, Rahtainka, Haitai, pitman-87, ZockerManuel, Locou, Xeon, Perlex mag diesen Beitrag
Rabastan mag diesen Beitrag
Glückwunsch @Rabastan![]()
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
Ich habs garnicht mitbekommen.. Glückwunsch @Rabastan
Teixel heisst jetzt Textil! Verbreitet es weiter und er wird den Namen nicht mehr los
© Minecraftig