+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Team Hund Avatar von JayTheSheep
    Minecraft
    JayTheSheep

SkyFlavour - Chillstep and more.

Heyho,
    nachdem ich vor ein paar Wochen euch 'nen Track aus meinem alten YouTube-Kanal "Drizzle" vorgestellt habe, möchte ich euch nun meinen neusten Track vorstellen.
    Ihr könnt ihn euch auf SoundCloud anhören und kostenlos runterladen
    -> Klick mich

Bitte um konstruktive Kritik.

2. Mag ich TheStarman, aer0des1gn mag diesen Beitrag
    Team Hund
    Huch, da logge ich mich mal bei Soundcloud ein und bekomme Einladung zur Next-Soundcloud-Beta, sauber

So, genug offtopic, zum Track kann ich nur schreiben, nicht mein Style, aber trifft ja deine Beschreibung. Sehr schön gemacht, vernünftig abgemischt und guter Klang, nicht zu eintönig. Hätte mir noch gerne nach dem Break etwas mehr Subbass/Bassline oder so gewünscht, nichts übertriebenes damit es immer noch zum chilligen Rest passt.
    Also, nicht mein Style, aber sehr gut gemacht.
    Und hab gesehen du wohnst quasi "umme Ecke"
    Womit produzierst du? Man hört auf jeden Fall das du dich schon länger mit Musik machen befasst.

Minecraft
    JayTheSheep
    Zitat Zitat von Blubb82 Beitrag anzeigen
    Huch, da logge ich mich mal bei Soundcloud ein und bekomme Einladung zur Next-Soundcloud-Beta, sauber

So, genug offtopic, zum Track kann ich nur schreiben, nicht mein Style, aber trifft ja deine Beschreibung. Sehr schön gemacht, vernünftig abgemischt und guter Klang, nicht zu eintönig. Hätte mir noch gerne nach dem Break etwas mehr Subbass/Bassline oder so gewünscht, nichts übertriebenes damit es immer noch zum chilligen Rest passt.
    Also, nicht mein Style, aber sehr gut gemacht.
    Und hab gesehen du wohnst quasi "umme Ecke"
    Womit produzierst du? Man hört auf jeden Fall das du dich schon länger mit Musik machen befasst.
    Wo wohnst du denn?
    Danke auf jeden Fall für diese wertvolle Kritik Subbass hätte wirklich noch reingepasst...
    Ich produziere mit Fruity Loops und arbeite damit schon rund 2 Jahre, aber wirklich angefangen habe ich vor einem Jahr

Team Hund
    Arbeite in Köln, wohne in der Nähe
    Hätte gedacht das du schon länger Musik machst, weiter so!

Minecraft
    JayTheSheep
    hab mich mal in Electro House versucht,
    Kritik erwünscht
    https://soundcloud.com/skyflavourmus...atinum-electro

+ Antworten