Thema geschlossen
Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 180
    Creeper-Jäger Avatar von EoGBlackHawk

Eure Stellungsname: Die Parteien

hallo liebe Comm,

Wie ist eure stellungsname zu diesen partein? welche wählt ihr oder wählt ihr überhaupt? welche partei findet ihr "sinnlos" und welche ist eurer meinung nach die beste?

ich würde gerne erst eure meinungen hören meine stellungsname wird sehr ausführlich sein und ich möchte gerne eure zitate mit einbringen.

Ich hoffe jemand interessiert sich für das Thema

Liebe grüße!

PS: es heißt Parteien!!!!!!!
    Geändert von EoGBlackHawk (09.12.2012 um 18:58 Uhr)

Diamantensucher Avatar von Fritz97
    Minecraft
    Fritz97
    Ein wirklich interessantes Thema. Und vor allem vielfältig.

Ich persönlich darf noch nicht wählen (noch nicht mal bei den Kommunalwahlen :'() , allerdings interessiere ich mich schon ein wenig für Politik. Wen ich jetzt wählen dürfte, dann würde ich wohl Die Linke wählen. Ich finde hat, das in unserem momentanem System allgemein etwas schief läuft. Wenn man sich mal anschaut, das ein Promille (0,1%) der deutschen Bevölkerung 30% des Vermögens besitzt, die ärmsten 50% allerdings auf nicht mal 10% des gesamt Vermögens kommen, dann fragt man sich doch was in diesem Staat falsch läuft.

Die anderen Parteien machen meiner Meinung nach viel zu viel "Spendenpolitik". Man versucht halt einfach durch "seine" Politik möglichst viele Firmen zu begünstigen um die Spendengelder einzufahren. Davon das das Programm der großen Parteien eh alles derselbe vorgekaute Einheitsbrei ist möchte ich gar nicht erst anfangen.

Naja, das ist auf jeden Fall meine Meinung zum Thema Parteien in Deutschland. Ich freu mich schon darauf mehr zu hören.
    MfG
    Fritz

3. Mag ich mannyp, EoGBlackHawk mag diesen Beitrag
    Förster
    Grünen sind Lichtjahre von der Realität entfernt
    FDP ist eine Spaßpartei, man hat ja in den letzten knapp 4 Jahren gesehen das da nix kommt
    Linke na ja sind wohl auf ewig dazu verdammt mit sich selbst beschäftigt zu sein
    SPD da wähle ich eher CDU und das wird wohl nie passieren
    CDU kommt für mich nicht in frage
    CSU ich wohne nicht in Bayern
    NPD wer waren die gleich?
    Bibeltreuen Christen bestimmt die richtige Wahl!
    Piratenpartei da weiß ich was ich zu erwarten hab, nämlich nix und werde sie wahrscheinlich wählen
    Die Partei wenn sie bei uns auf dem Wahlzettel stehen würde, würde ich sie sofort wählen. Sonneborn an die Macht!, eine
    Grund auf ehrliche Partei.

Ich brauch keine Partei die eingestaubt ist, alles schönredet und überall steuern senken will!
    Mal schauen was nächstes Jahr so alles auf dem Wahlzettel herumschwirrt, wählen werd ich auf alle Fälle, notfalls alle Parteien auf einmal
    Geändert von SvenVIK (20.11.2012 um 19:29 Uhr)
    Wenn dir etwas nicht gefällt, dann spreng es in die Luft um nachher festzustellen das es doch gut
    aussah

Architekt
    Zitat Zitat von SvenVIK Beitrag anzeigen
    Grünen sind Lichtjahre von der Realität entfernt
    FDP ist eine Spaßpartei, man hat ja in den letzten knapp 4 Jahren gesehen das da nix kommt
    Linke na ja sind wohl auf ewig dazu verdammt mit sich selbst beschäftigt zu sein
    SPD da wähle ich eher CDU und das wird wohl nie passieren
    CDU kommt für mich nicht in frage
    CSU ich wohne nicht in Bayern
    NPD wer waren die gleich?
    Bibeltreuen Christen bestimmt die richtige Wahl!
    Piratenpartei da weiß ich was ich zu erwarten hab, nämlich nix und werde sie wahrscheinlich wählen
    Die Partei wenn sie bei uns auf dem Wahlzettel stehen würde, würde ich sie sofort wählen. Sonneborn an die Macht!, eine
    Grund auf ehrliche Partei.

Ich brauch keine Partei die eingestaubt ist, alles schönredet und überall steuern senken will!
    Mal schauen was nächstes Jahr so alles auf dem Wahlzettel herumschwirrt, wählen werd ich auf alle Fälle, notfalls alle Parteien auf einmal
    Klingt eher als hättest du noch nie irgendein Parteiprogramm in der Hand gehalten, geschweige denn mal reingeschauen

6. Mag ich Shore, the_captain mag diesen Beitrag
    Förster
    Zitat Zitat von Filp Beitrag anzeigen
    Klingt eher als hättest du noch nie irgendein Parteiprogramm in der Hand gehalten, geschweige denn mal reingeschauen
    reingeschauen, oh das letzte war mal Piraten und Linke ist aber schon ein gutes Jahr her.
    Wie kommst du eigentlich auf den Schluss.
    Union und FDP kann ich wunderbar life mitverfolgen, grüne auch das Schwabenland ist ein super Negativbeispiel oder die Wahl der Spitzenkanidaten letztens.
    Wenn dir etwas nicht gefällt, dann spreng es in die Luft um nachher festzustellen das es doch gut
    aussah

8. Mag ich EoGBlackHawk mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von EoGBlackHawk
    ich wunder mich schon das einige aus meiner Klasse die NPD bevorzugen... erst vor 2 Wochen haben wir in der Schule ne PowerPoint über Partein gemacht. Wir durften alle Partein nehmen die im Bundestag vertreten sind.

was machen 4 Schüler> nehmen NPd ehm ja leute.. sag ich ihr wisst doch schon das NPD nicht im Bundestag vertreten ist.. die so "naund immerhin haben wir was" also wen man mit der einstellung ins leben geht weiß ich auch nicht...

Vorallem sollten die wissen was npd eigentlich heißt, was die auch nicht gewusst haben, bis unser lehrer es ihnen am ende ihres vortrages erzählt hat..

Diamantensucher
    Minecraft
    Kotl_Bear
    Zitat Zitat von Filp Beitrag anzeigen
    Als ob ein normaler Wähler jemals mehr als den Werbeflyer in der Hand hatte

11. Mag ich AJC0MICS mag diesen Beitrag
    Obsidianforscher Avatar von Juccji
    Minecraft
    jucci
    Ich könnte mich nicht entscheiden, wen ich wählen sollte.
    Vertrauen kann ich keiner Partei so richtig und eine Linke oder Rechte Partei zu Wohle Deutschlands garantiert nicht.

Es wäre ganz nett, wenn die Parteien mal allesamt ein wenig flexibler werden würden und nicht immer an der alten Ideale festhalten müssten - Schon diese zwanghafte Contra-Haltung mancher Politiker, nur weil man scheinbar dagegen sein muss, wenn jemand nicht aus der gleichen Partei ist.

13. Mag ich gelber_kaktus mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von tb1996
    Zitat Zitat von Ju-cc-Ji(= Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich nicht entscheiden, wen ich wählen sollte.
    Vertrauen kann ich keiner Partei so richtig und eine Linke oder Rechte Partei zu Wohle Deutschlands garantiert nicht.

Es wäre ganz nett, wenn die Parteien mal allesamt ein wenig flexibler werden würden und nicht immer an der alten Ideale festhalten müssten - Schon diese zwanghafte Contra-Haltung mancher Politiker, nur weil man scheinbar dagegen sein muss, wenn jemand nicht aus der gleichen Partei ist.
    jo das ist so, dämlicher fraktionszwang -.-

ich würd am ehesten die piraten wählen

15. Mag ich gelber_kaktus mag diesen Beitrag
    Obsidianforscher Avatar von Juccji
    Minecraft
    jucci
    Zitat Zitat von tb1996 Beitrag anzeigen
    jo das ist so, dämlicher fraktionszwang -.-

ich würd am ehesten die piraten wählen
    Die Experten? Die die das Urheberrecht außer Kraft setzen wollen?

Thema geschlossen