Zitat von
DieWelt
Linksradikale werden einfach viel mehr geduldet, wenn ein Neonazi irgendwie nen Autounfall hat o.ä. dann ist das gleich wochenlang in der Zeitung. Vor einigen Monaten gab es einen Bericht, das mehrere Häuser einer Altstadt brannten, mir fällt gerade der Name nicht ein, und die öffentlichen Medien haben nichts Genaueres dazu gesagt!! Dann schau ich bei den Online-Nachrichten und habs herausgefunden! Linksradikale haben diese Häuser angezündet, weil dort ein Treffen einer Burschenschaft statt fand! Und ältere Mitglieder die eine Burschenschaftskappe auf hatten oder Deutschlandfahnen dabei hatten,wurden geschlagen und blöd angemacht, sie wären böse Rechte.
Die Linksradikalen nehmen also in Kauf, dass Menschen sterben oder verletzt werden können, nur weil sie so blind vor Hass sind. Und diese herunterzuspielen, bitte ich zu unterlassen!!
Wie gesagt, unsere Medien hetzen nur gegen rechts und links bleibt fast immer unbehelligt. Mir kommt es vor, als würde eine politische Minderheit (die Linken) vorgeben was der ganze Rest zu denken hat und darf, nämlich nur politisch korrekt und nicht was für das Volk gut ist.